für welches hotel würdet ihr euch entscheiden?
welches is am besten??? liegen ja alle drei nebeneinander oder? also strand gleich
wäre dankbar für antworten
lg
welches is am besten??? liegen ja alle drei nebeneinander oder? also strand gleich
lg
@simone84 sagte:
lg
Meine Antwort kennst Du
Schau in die Bewertungen, jedes der von Dir genannten Hotels hat Vorteile und Nachteile ! .... und jeder hat seinen eigenen Geschmack!!!!!!!!!-
Gemeinsam haben die 3 den Strand
@ Dylan, Meinungsfreiheit und Mienchen - PRO ist nicht im Rennen !!
@openwater1 sagte:
Der Genießer schweigt!
@Dylan sagte:
Der Genießer schweigt!
Hola Thomas - das hat nichts mit Genießen zu tun Du kennst meine Meinung - PRO ist ein wenig teuer und das PCV kennst Du ja nur von aussen Wir 2 kennen halt nur die jefa de ventas sozusagen in Personalunion beider Hotels:-)
Hola!
Wir - meine Tochter und ich - haben uns nach endlosen Überlegungen für das Playa Costa Verde entschieden.
Am 12.02. geht's los. Dann werden wir berichten können, wie's war.
Nach den Bewertungen im Dezember (da haben wir gebucht) war das 'Blau' für uns irgendwie nicht so interessant, das Playa Pesquero um einiges teurer
als das PCV und damit war alles klar.
Wir werden nach einer Woche Rundreise von West nach Ost eine gute Woche dort sein, und - ganz klar!!!!!!!!! - das wird suuuuuper!
Die andern können sich schon mal auf 2 bestens gelaunte Nordsee-Frauen freuen!
Saludos
Ingrid
Ach,hab noch vergessen: Natürlich war auch Freund Rainer ein bißchen 'schuld' an der Entscheidung.
Seine begeisterten Schilderungen vom PCV haben uns echt überzeugt!
Abrazos
Ingrid
@openwater1 sagte:
Daher würde ich dann ja auch zum PCV raten ... ist nach dem Rio de Oro meiner Meinung nach die Nr. 2 in der Gegend.
Das Playa Pesquero ist zwar auch nicht schlecht, aber einfach sooo riesig - mir persönlich einfach zu groß. Das Blau finde ich schon optisch und von der Architektur her nicht so schön - somit also Playa Costa Verde (welches ich zwar selbst noch nicht gebucht habe, aber zumindest schonmal komplett bei einem Besuch von Freunden "besichtigen" durfte)
Saludos
@Mienchen sagte:
Daher würde ich dann ja auch zum PCV raten ... ist nach dem Rio de Oro meiner Meinung nach die Nr. 2 in der Gegend.
Dann rate ich auch zur Nr.2, wobei die Nr.1 auf dem Renner immer noch am besten ist
hey danke für eure antworten...
hey das is so schwer... kann mich allgemein nicht so richtig entscheiden... war heut in einem anderen reisebüro und sie meinte das iberostar playa alemada und das tryp peninsula wär ganz gut.
hat jemand da erfahrungen?
is es wirklich zu schade wenn man für 2 wochen nur zum baden hinfliegt? hatten bis jetzt fast nur badeurlaube... hab von vielen gehört havanna is soooo interessant. aber ich bin mir net sicher ob mich das mit dem tabak usw. interessiert
Hallo Simone,
Du musst Dich erst einmal entscheiden, in welche Region von Kuba Du gerne reisen möchtest. Es ist immer schwer etwas zu empfehlen, denn jede Region hat ihren eigenen Reiz. Für zwei Wochen reinen Badeurlaub wäre so eine Reise viel zu schade.
Kauf Dir ein paar Reiseführer – und schon haste 'ne schöne Nachtlektüre.
Nun wünsch ich Dir viel Spaß bei der Qual der Wahl.
Gruß
Dylan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!