klar gibt es Ausflüge , zum Teil 2 tägig ab Hotel. Varadero ist nicht mein Gebiet. Für den Nordosten könnte ich Dir die aktuelle Ausflugsliste zusenden.
Preise sind überall gleich - also im Hotel buchen
Visit to Cayo Bariay National History Park, horse-and-buggy tour around the exclusive facilities at this National Monument, site where Almiral Christopher Columbus first reached Cuban land in 1942,
and admired by its beauty he expressed: “this is the most beautiful land ever seen by human eyes”.
and admired by its beauty he expressed: “this is the most beautiful land ever seen by human eyes”.
Soll er aber über die Dominikanische Republik auch gesagt haben, ich glaub fast das hat er über jede Karibische Insel gesagt auf der er sein Unwesen trieb
Beim Aufräumen habe ich noch einen Werbezettel von Thomas Cook / Neckermann gefunden - Aktuell aus diesem Juli.
a) Tagesausflug zur Karibikinsel Cayo Largo für 135 CUC + 16 CUC Flughafensteuer.
Flug von Varadero nach Cayo Largo, inklusive aller Getränke und Mittagessen. Katamaranfahrt zur Leguaninsel, Schnorcheln am Riff etc.
Katamaranfahrt von Varadero zur Cayo Blanco. Schwimmen mit Delfinen. incl. Mittagessen und aller Getränke 85 CUC
Ausflüge werden reichlich angeboten. Nach unserer Rundreise fanden wir sie jedoch viel zu teuer.
Definitiv NICHT lohnt sich der Ausflug zur Krokodilfarm. Kostet soweit ich mich erinnere 45 CUC und ist reinste ******* / Massentourismus.
Wir waren am letzten Tag unserer Rundreise dort - aber extra hinfahren lohnt sich nicht.
Gruß Yeti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!