• Dylan
    geschrieben 1229295346000

OFF gibt es nicht auf Kuba.

Ich genieße eine öfter Desinfizierung des Magen-Darm-Tracktes im Laufe eines Tages. Man beginne mit einem Gläschen Rum nach dem Frühstück und beende den Tag mit einem Gläschen Rum zur gemütlichen Nachtruhe. ;)

Nach übermäßiger Desinfizierung des Magen-Darm-Tracktes mit Rum, empfiehlt sich am nächsten Morgen ein TOGAL-Frühstück an der TOGAL-Bar. :laughing:

Wer aber eine empfindliche Darmflora besitzt, sollte sich mit Tannacomp eindecken (meine Meinung).

Das einzige, was ein Risiko beinhalten könnte, wäre das Dengue-Fieber. Aktuell habe ich aber davon nichts gehört.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Reiselady
    geschrieben 1229296030000

@Dylan sagte:

Nach übermäßiger Desinfizierung des Magen-Darm-Tracktes mit Rum, empfiehlt sich am nächsten Morgen ein TOGAL-Frühstück an der TOGAL-Bar. :laughing:

Du weißt doch, wie es mit der Medizin ist: Niemals überdosieren! ;) :rofl: :rofl: :rofl:

• Doro12
    geschrieben 1229320550000

Durchfall und Verstopfung - beides ist nach meiner Erfahrung möglich und sehr unangenehm.

Mit Tannacomp werde ich mich mal befassen. Bisher fand ich ja Perenterol sehr gut, weil es auf Hefe basiert und eben auch über längere Zeiträume prophylaktisch genommen werden kann.

Doro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!