• MP76
    geschrieben 1173651211000

Hallo zusammen,

wir haben vor evtl. im Juni unseren 14tägigen Urlaub im Riu las perlas zu verbringen. Jetzt haben wir uns schon die Bewertungen durchgelesen, dort war von sehr gut bis total schlecht alles vertreten. Aussagen wie, Schaben wären dort in den Zimmern zu finden, haben uns etwas abgeschreckt. Bei den Aufsteiger Hotels ist das Hotel an 2. Stelle - mit einigen Sternen mehr als zum Jahr 2005 - hat sich da evtl. einiges gebessert???

Irgendwie steht uns die Verunsicherung ins Gesicht geschrieben, da wir gerne einen unvergesslichen Urlaub auf Kuba verbringen möchten und am Ende nicht den totalen Reinfall - was wir jetzt bei dem Hotel nicht unbedingt vermuten - erleben wollen. Da wir letztes Jahr geheiratet haben - werden dies auch unsere nachgeholten Flitterwochen und somit sollte der Urlaub schon ein Stück weit unvergesslich werden.

Da wir auch gerne mal raus aus der Anlage gehen - bummeln gehen, etc. - ist das Hotel hier ja anscheinend recht gut gelegen ???Beschreibung sagt 1km nach Varadero.

Wenn ihr schon mal in dem Hotel wart (vielleicht sogar in den letzten Monaten) dann wäre es super nett, wenn ihr uns evtl. kurz sagen könnt, wie das Riu las perlas so ist. Wie gesagt, momentan sind unsere Gefühle gemischt - klar muss man auch mal ins kalte Wasser springen und einfach ausprobieren, aber 14Tage Urlaub sind so wertvoll und es wäre schade wenn es durch irgendwas beeinträchtig wäre, was man vorher verhindern kann.

Danke schonmal im Voraus für Eure Beiträge.

• nemez
    gesperrt
    geschrieben 1173655488000

varadero ist ein dorf. da bringt es nix zu "bummeln".

• MP76
    geschrieben 1173723494000

uuuuppps sorry, mir ist da wohl beim namen des hotels ein fehler unterlaufen, ich meinte natürlich das riu las morlas....sorry, ich weiss nicht wie ich auf perlas gekommen bin. aber bei so einer vielzahl an hotels, kommt man am ende ganz durcheinander. Wg. bummeln....es geht jetzt nicht darum irgendwie mega shopping touren zu unternehmen, aber ich denke doch das man in varadero schon abends ein wenig unternehmen kann. muss jetzt nicht der mega trubel sein.

• viviane
    geschrieben 1173732584000

@MP76

Wir fliegen auch in Juni ins RIU Las Morlas und auch wir haben die durchwachsene Bewertungen gelesen. Wir lassen uns nicht dadurch verunsichern weil die Bewerungen die "schlecht" sind, sind in der Regel von älteren Leuten geschrieben. Leute unseres Alters haben eigentlich eine gute Bewertung abgegeben. Ich finde man muß das relativ sehen und da ältere Leute meistens doch etwas pingelig sind orientiere ich mich nach den Bewertungen unseres Alters. Wir lassen uns mal überraschen und gehen positiv an die ganze Sache ran. Das ist nämlich auch schon viel wert. Denn wer was negatives finden möchte findet immer was. LG

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • sa-ha
    geschrieben 1174308573000

Hallo!

Sind vom 30.04. an im Las Morlas.

Das Hotel ist o.k.! Es ist zwar schon etwas älter aber liegt direkt am schönen Sandstrand und das Essen ist gut! Hotelbewertungen sind ja teilweise eh immer so ne Sache - und die Geschmäcker sind eh alle immer unterschiedlich!

Also keine Panik und auf einen schönen Urlaub auf Kuba freun.

:D

...im Dezember auf der Costa Fortuna...
  • viviane
    geschrieben 1174333646000

@sa-ha

warst du schon mal dort?? Hört sich auf jeden Fall an. Dein Beitrag hat mich auf jeden Fall sehr gefreut zumal ich sowieso ganz locker an der ganzen Sache ran gehe, ist was positives zu lesen sehr schön. Wir sind vom 06. juni im Las morlas. LG

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • MP76
    geschrieben 1174422435000

Hallo zusammen,

so wir haben nun´auch das RIU LAS MORLAS gebucht.

Am 30.5.2007 geht es los. Wir ist noch alles da?

Auf einen schoenen Urlaub.

Gruss

• MP76
    geschrieben 1181995270000

Viel Spass in diesem tollen Hotel.

Wird sind mit insgesamt 4 anderen Paaren ins Barcelo Solymar umgezogen.

Gruss

• Belinda
    geschrieben 1182013662000

@MP76

Ich denke, dass einige hier sehr gerne etwas genauer wissen würden, wie das nun war im Riu Las Morlas? Nur so einen zweideutigen Kommentar hier loszulassen, lässt zwar Ärger durchblicken, aber vielleicht könntest Du das alles etwas genauer schildern?

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • MP76
    geschrieben 1182428860000

Im Hotel angekommen, erfuhren wir nach der ersten Nacht, dass die zentrale Warm- wasserversorgung wegen eines Anlagendefektes im gesamten Hotel ausgefallen ist und der Reiseleiter machte am 31.05.07 darauf aufmerksam, dass dieser Schaden nicht vor Ablauf von 3 Monaten beseitigt werden kann. Eine Versorgung mit Warmwasser war in dem Hotel somit nicht möglich. Meine Frau ist schwanger und somit nicht akzeptabel eiskalt zu duschen.

Wer RIU Hotels kennt hat eine andere Vorstellung.

Es steht zwar RIU dranne, aber kein RIU drinne.

Wir sind nicht pingelig. Aber das Hotel ist einfach für uns und andere Paare eine Schande für RIU.

Vom Reiseveranstalter einfach nur schwach das Hotel im Katalog auch noch als bestes Hotel in Varadero anzubieten.

Die negativen Bewertungen haben alles wiedergespiegelt. Wir haben uns unser eigenes Bild gemacht und leider nicht positiv.

Gruss

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!