• Palmenblatt
    geschrieben 1231344408000

Hi Simonster,

Danke fuer Deine Antwort.

Wann wart Ihr im Hideaway , 2008 oder 2007?

Ich habe echt Schwirigkeiten zubegreifen wie das Essen so Unterschiedlich sein kann, ich hoffe und wuensche das es sich vielleicht verbessert hat.

Der letzte Reisebericht im Tripadviser war sehr gut und die Leute waren happy.

Ich bezweifele nicht das das Essen nicht so ist wie im Rio del Oro. Aber was schlecht ist fuer Deutsche ist schlecht fuer Kanadier, das Essen meine ich , wenn es auch ein bisschen ander ist.

Und ja die Kanadier tippen mehr, nicht nur damit sie besseren Servies bekommen, nein einfach weil sie es gewohnt sind, da die Kellnerinnen in Canada fuer nur ein Minimum arbeiten , denn was eine Deutsche verdient.

Danke nocheinmal

Guesse aus Winterwunderland

vom Palmenblatt

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
  • simonster
    geschrieben 1231348303000

Wir waren im April 2008 im Hideaway.

Ich persönlich fand das Essen na ja, geht so, mein Freund hingegen war maßlos enttäuscht. Wie ich schon sagte, wer da Abstriche machen will, wird mit anderen tollen Sachen belohnt.

Zum Trinkgeld: ich fand, ehrlich gesagt, das durchschnittliche Trinkgeld von 5 bis 10 Dollar (wohlgemerkt Dollar und nicht CUC) schon etwas sehr hoch. Ich meine jetzt nicht zum Abendessen oder so, sondern für jeden Drink an der Bar. Wir geben gern und auch nicht wenig, aber das übersteigt meine Finanzen und meine Meinung vom Preis-Leistung doch.

Unterm Strich: Ich würde wieder hinfahren (auch wenn An- und Abreise anstrengend sind), mein Freund nie nie wieder. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass Frauen kompromissbereiter sind ;-))

LG

• Trieli
    geschrieben 1231364093000

Äh, 5 - 10 kan. Dollar pro Drink??? Wozu dann noch AI?? Ist das dort tatsächlich so?? :shock1: :shock: :shock: Damit wäre dieses Hotel für mich schon gestrichen, egal wie toll es ist.

Dann brauche ich doch kein AI mehr... Auch im PRO werfen die Leute mit Geld um sich, aber ich glaube nicht mit soviel. Also ich auf jeden Fall nicht. Ich gebe angemessen Tipp. Aber so was ist unfassbar.... :( :( :(

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1231365370000

@Trieli sagte:

Äh, 5 - 10 kan. Dollar pro Drink??? Wozu dann noch AI??

Dann brauche ich doch kein AI mehr... Auch im PRO werfen die Leute mit Geld um sich, aber ich glaube nicht mit soviel. Also ich auf jeden Fall nicht. Ich gebe angemessen Tipp. Aber so was ist unfassbar.... :( :( :(

@ Trieli

Sehe ich auch so!

PS: Habe eben mit dem PRO =gemailt= :-) Es gibt hier ja ein neues Video über das PRO und das PP .

Antwort:

Muchas gracias!! He tratado de ver el video pero no he podido porque me falta algún programa para que el video pueda correr, lo consultaré con nuestros informáticos, ya veremos :-))

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!