Hallo!
Ich habe mich jetzt mal eine Zeit lang mit Kuba beschäftigt da wir Anfang April 2013 unsere 2. Hochzeitsreise machen wollen.
Wir wollten erst 2 Wochen Badeurlaub im Sandals in Varadero machen.Wollen halt eine Anlage nur für Erwachsene.
Aber da Kuba ja so interessant ist haben wir uns gedacht wäre es zu schade nur zwei Wochen in der Anlage rumzuhängen.
Also habe ich mir mal zwei Rundreise angeschaut.Einmal die von Meiers Weltreisen und die von Thomas Cook.
Da mir bei Thomas Cook die Hotels besser gefallen werden wir wahrscheinlich diese Rundreise nehmen.Höhepunkte Kubas.
Und jetzt war die Wahl zwischen Sandals in Varadero und Dem Paradisus Rio de Oro in Holguin.
Durch den Royal Service und den guten Bewertungen denke ich ist das Paradisus besser.
Also haben wir jetzt vor die Rundreise zu machen ab Holguin und danach ins Paradisus für 7 -10 Tage zu gehen.Natürlich mit Royal Service.
Meint ihr das passt so um Kuba kennenzulernen und einen erholsamen Badeurlaub zu haben?
Anfang April sollte ja noch günstig sein.Können leider erst im November buchen wegen der Urlaubsplanung.Sollte doch reichen oder?
Habt ihr noch weitere Tips?
Danke schonmal.