• Dylan
    geschrieben 1338826476000

Ausflüge von der Region Holguin/Guardalavaca aus:

Ausflug 1

Ausflug 2

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Helix2606
    geschrieben 1451228429000

Rundreise KubaHallo,

wir fliegen im März nach Kuba und machen zunächst eine 5 tägige Rundreise (Höhepunkte Westcubas) ab Varadero. Veranstalter ist Thomas Cook. Laut Ausschreibung endetdie Rundreise am Tag 5 um 08:00 morgens. Hat von euch schon jemand diese Rundreisegemacht. Uns interessiert vor allem, wann dann der Transfer von Havanna nachVarandero stattfindet. Kann man da noch auf eigene Faust was in Havannaunternehmen. Finde es schade, dass es ja sonst nur eine dreitägige Rundreiseist.

Dann nochwie geht das mit dem Gepäck. Muss man immer alles Gepäck mitschleifen oder kannman im ersten Hotel in Havanna was deponieren?

• Helix2606
    geschrieben 1452772033000

Hallo,

wir fliegen im Mai mit Air Berlin von Düsseldorf nach Kuba und haben bei Thomas Cook die Rundreise Höhepunkte Westcubas gebucht.

Wir haben leider vom Veranstallter keine Informationen bekommen, wie der Transfer vom Flughafen nach Havanna organisiert wird. Dann endet die Reise in Havanna am letzten Tag nach dem Frühstück. Auch hier bekommen wir keine Invormationen, wann und wie der Transfer von Havanna nach Varadero erfolgt. Es wäre natürlch schön, wenn man den Tag noch nutzen könnte. Hat jemand von euch schon diese Rundreise gemacht und kann uns tips geben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!