• schmusekuschel19061999
    geschrieben 1091737745000

Hallo liebe Kubafreunde,

vielen herzlichen Dank für eure schnellen Antworten, das ist echt super. Jetzt sind wir schon viel ruhiger und haben uns auch schon entschieden.

Wir werden also auch nach Kuba fliegen, freuen uns irgendwie schon total!!

Wir wünschen Euch auch einen wunderschönen Urlaub und erst mal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Petra und Markus

Viele Grüße Petra und Markus
  • Sandy_P
    geschrieben 1091748630000

Ihr werdet sicher einen tollen Urlaub verbringen!

Natürlich ist Varadero Touristenzone und spiegelt nicht das wirkliche Kuba wider, aber man hat ja genügend Möglichkeiten, auch dieses kennenzulernen! Cardenas z.B. ist nur 10 km von Varadero entfernt, und dort ist Kuba pur (sehenswert).

Zur DomRep kann ich nur sagen: Ich war fünfmal dort, habe mich IMMER sehr frei bewegt und denke, dass es dort nicht gefährlicher ist als in Deutschland, denn auch hier kommen Diebstähle und Überfälle vor.

Gruß Sandy
  • Sandy_P
    geschrieben 1091748630000

Ihr werdet sicher einen tollen Urlaub verbringen!

Natürlich ist Varadero Touristenzone und spiegelt nicht das wirkliche Kuba wider, aber man hat ja genügend Möglichkeiten, auch dieses kennenzulernen! Cardenas z.B. ist nur 10 km von Varadero entfernt, und dort ist Kuba pur (sehenswert).

Zur DomRep kann ich nur sagen: Ich war fünfmal dort, habe mich IMMER sehr frei bewegt und denke, dass es dort nicht gefährlicher ist als in Deutschland, denn auch hier kommen Diebstähle und Überfälle vor.

Gruß Sandy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!