http://www.cuba-junky.com/matanzas/varadero-nightlife.htm
da sind alle Discos angeführt!
http://www.cuba-junky.com/matanzas/varadero-nightlife.htm
da sind alle Discos angeführt!
Die Discos kenn ich auch aber ich wußte nicht dass dort auch 15jährige reinkommen.
Ich glaube nach den Discos wird gesucht.
Hola chris!
Man lernt nie aus..... na da werden wir mal schauen was abgeht nächstes Jahr!
Gruß Belicosos
P.S. nervt euch auch dieser Popup mit der blöden Umfrage?
Man macht sie zu und geht sie wieder auf. Sehr nervig
Da ich als 15-jähriger noch nicht auf Kuba war, kann ich nicht sagen in welche Discos man da hineindarf!
Aber mit diesem Alter schätz ich mal is es kritisch, wie auch bei uns daheim. Das hat ja auch seine berechtigten Gründe mit der Altersgrenze, oder? Wegen Alkohol usw....
Ich muß sagen, in "unserem" Hotel wird da schon bei den alk. Getränken auf das Alter geguckt. Die geben da nix her! (sieht man glaub ich an den verschieden farbigen Armbändchen)
Hallo....
Danke ich suche kein Hotel mit Disco und Party in der Dominikanischen Republik (Punta Cana) war auch nichts los !
Ich will nur unter den Palmen liegen und Baden ich will nur Relaxen!!!!
Hallo,
ich weiß leider nicht, ob man mit 15 auf Kuba in die Diskos kommt. Der Sohn unserer Bekannten war seinerzeit 16 oder 17 und ist jeden Abend mit den Animateuren losgezogen.
Bei uns in Deutschland interessiert es ja auch keinen, die Mehrzahl der Gäste ist zwischen 14 und 18. Das ist deren Geschäft. Da hält sich niemand an das Jugendschutzgesetz.
Petra
Ich möchte in keine Disco gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Mikael sagte:
Ich möchte in keine Disco gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück zu den Wurzeln - amigos !
Von Disko hat Mikael nie gesprochen !!!!! Er sucht einfach ein schönes nicht zu teures Hotel, dass er seinen Eltern empfehlen will, welche Absicht auch immer dahinter steckt. AUs welchen Gründen auch immer.
Also Varaderos haut rein - sonst empfehle ich wieder den Nordosten
Hotel Melia Varadero, etwas besseres, direkt am Strand.
Villas Sotavento, etwas für den kleinen Geldbeutel, auch direkt am Strand, weiss nur nicht ob es diese Anlage noch gibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!