@lz2dtslz sagte:
Hotel Melia Varadero, etwas besseres, direkt am Strand.
Hola Amigo!
Sollte es nicht günstig sein?
Also mein lieber Junge, hier haste mal Varadero von billig nach teuer sortiert! Aussuchen und buchen müsst ihr aber selbst.......
@lz2dtslz sagte:
Hotel Melia Varadero, etwas besseres, direkt am Strand.
Hola Amigo!
Sollte es nicht günstig sein?
Also mein lieber Junge, hier haste mal Varadero von billig nach teuer sortiert! Aussuchen und buchen müsst ihr aber selbst.......
Hallo Mikael,
von einem billigen Hotel in Varadero würde ich abraten, das bereut ihr hinterher. 4,5 - 5 Sterne dann bekommt ihr was vernünftiges. Pauschal kann man sagen, je weiter hintern, umso besser werden die Hotels. Das Melia Varadero, wie hier schon empfohlen kann ich ebenfalls empfehlen, war selbst letztes Jahr dort.
Letzenendes ist es aber entscheidend was deine Eltern wollen und vor allem wieviel sie ausgeben wollen oder können.
Petra
je weiter hintern
Weiter hinten als der Hintern?
Das war dann wohl ein Schreibfehler.
Ich meinte natürlich hinten.
Das Mercure Cuatro Palmas ist ein günstiges 4-Sterne Hotel.
Von den 3-Sterne Anlagen würde ich eher abraten.
Club Kawama, Sun Beach usw. sind nicht sehr gut.
Das Iberostar Tainos ist eigentlich auch noch erschwinglich.
Was könnt Ihr denn ausgeben ?
Ich flieg nächstes Jahr schon zum 3.Mal ins Palma Real. Liegt zwar nicht direkt am Strand, ist für einige "häßlich", aber ich muß sagen, das Hotel ist für den günstigeren Preis total super. Nette Menschen, tolles Service und auch das Essen/Trinken ist absolut gut. Einige schreiben zwar hier öfters was negatives, aber ich persönlich kanns nicht nachvollziehen. Und wie gesagt, war schon öfters jetzt dort.
Für mich und meine Familie reicht dieses Hotel absolut, und wir sind keine "minderwertigen" Urlauber
Für alle Hotelsucher auf Kuba, mit Google-Earth könnt ihr euch alle Hotels in Varadero von oben mal anschauen
Hallo, also ich war im Villa Cuba Resort und das hat für 8 Tage 600€ und für 14 Tage 850€ gekostet (Mitte Mai). Ich fand das Hotel für den Preis absolut in Ordnung. Liegt direkt am Strand und man kann, wenn man gut zu Fuss ist, auch nach Varadero laufen. Das Hotel hat ne Disco und 2 A-la-Carte-Restaurants dabei + 24h lokale/importierte Getränke wie z.B Martini usw. (aber der kubanische Rum ist eh unschlagbar und "saumäßig" süffig!!!)
Gruß Sandra
Hola Amigo!
850,00 Euro, wer hat denn diesen Preis subventioniert???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!