Hola Juanito:
Auf die Idee, dass die Nummer des Personalausweises eingetragen wurde, bin ich nicht gekommen.
Hola Juanito:
Auf die Idee, dass die Nummer des Personalausweises eingetragen wurde, bin ich nicht gekommen.
Oje
....auch Du lernst nie aus...ich finde das einfach nur putzig
@ Soosi - live ist life: Auf die Idee, die PersonalausweisNr einzutragen muss man erst mal kommen. Abgesehen davon laufen unsere alten Reisepässe erst im Laufe 2013 aus.
Kennst Du eigentlich
Wie merke ich mir die 11880?
11 Bayern führen bis zur 88. Minute und holen 0 Titel
Total OT - aber mir war einfach danach - heul!
...aber wer krammt schon seinen Perso für eine Fernreise raus,dat kriech ich net aufe Kette
OT out
Tja. Da heisst es wohl am Flughafen zum Condorschalter und neue Karten kaufen und dann die Nummer des REISEPASSES eintragen. Wenn die Kubis die Karte nämlich nicht akzeptieren kann die Besorgung von Neuen schon recht nervig sein nach so einem Langstreckenflug.
@ soosi
guck mal ins Ägyptenforum.
Oder ist das noch keine Fernreise für Dich?
Und es ist möglich mit dem Personalausweis.
Ebenso in die Türkei oder Nordafrika, Tunesien.
Alles keine EU-Länder.
Auch in dein Lieblingsland war es bis vor kurzem möglich.
como sabes. ;o)
++++
Nachtrag: Vielleicht meinte sie ja auch den PASS und hat nur versehentlich Ausweis geschrieben?
ha,ha natürlich handelt es sich nicht um den Perso sondern um den Reisepass, auf die Idee einen Perso mitzunehmen wäre ich gar nicht gekommen. Trotzdem wollen wir hoffen das alles gut geht.
Vielen Dank Karin
Hallo liebe Community,
habe meine Touristenkarte für meinen Kubaurlaub auch erhalten. Jedoch habe ich mit den Ausfüllen noch ne Frage, habe mir mal das Muster von sprachkaffe-kuba angeschaut, dort wird alles in GROßBUCHSTABEN geschrieben und bei der Staatsangehörigkeit haben die DEUTSCH reingeschrieben. Ist das nun richtig so, oder muss dort GERMAN, ect. stehen? Bzw. ist es richtig alles in GROßBUCHSTABEN auszufüllen?
Grüße und Danke schonmal für eure Hilfe!
Das Ausfüllen in Großschrift, ich mache dies übrigens generell, dient lediglich der besseren Lesbarkeit und ist daher keine Pflicht. Zur Staatsangehörigkeit kannst Du natürlich auch problemlos German eintragen. Mach Dir da mal keine unnötigen Sorgen.
Wilfried
Eigentlich:
Alemán
Vielleicht die TK mal umdrehen?
Da steht:
INFORMACION IMPORTANTE
und darunter die Texte in 4 Sprachen:
Spanisch
Englisch
Französisch
Deutsch
Also warum nicht in Deutsch antworten? Oder in EINER der 4 Sprachen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!