Noch glücklicher sind die Uraluber , die auf Tel, Handy, Laptop, Zeitung usw. verzichten können. Juanito Du hast aber nicht ganz unrecht! !!! Das Forum heisst aber nicht umsonst holiday = Urlaub
Touristenkarte
-
geschrieben 1247691545000Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
-
geschrieben 1247691896000
Da Du auf der Holiday Seite bist - betrachte ich die Urlauber als glücklich, die auf Handy, Zeitung , Laptop verzichten!
Im Blick auf Cubanos - gebe ich Dir recht --- aber was man nicht kennt, vermisst man nicht ... und nicht alles was hier abgeht ( u.a im Hinblick auf Kommunikation usw. ) Tendenz ; Haben wollen!
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1247692110000
Sorry - 2 mal mit fast identischem Text. Mir wurde angezeigt - nicht gesendet - fehler 404
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1247694072000
Ja. Das Forum ist seit dem Relaunch wirklich sehr nett geworden. Es beruhigt mich ja zu sehen, dass du als Experte mit den selben Tücken leben mußt wie wir. :rofl:
Ansonsten stimme ich mit deiner Meinung überein und das waren genau die Menschen, die ich meinte.
Aber im Übrigen hat jinetero den einen Post geschrieben. Juanito ist im Moment nicht da.
-
geschrieben 1247745460000
Wo du recht hast hast du recht Sorry Juanito!
geschrieben 1247752448000
Cuándo tiene el médico consulta ?
Solltest dich schonmal anmelden.
Und auch gleich bei Fielmann
Um die Postenden schnell und sicher zu unterscheiden gibt es die Avatare!
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1247774259000
Juanito - hast ja recht PAX? ( Blödmann - ) Ich stehe übrigens auf Apollo
geschrieben 1247776763000
PAX??
No, señol-- luchamos hasta la victoria
lol
Hab das passende Wandbild nicht gefunden, such dir eins aus
link geht nicht. Hilfe Dylan
kopierst du bitte
http://images.google.de/images?hl=de&q=luchamos+hasta+la+victoria&btnG=Bilder-Suche&gbv=2&aq=f&oq=
Geht auch nicht, pinga
scusi
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1247777458000
auch *Sehende* und BAALINER haben Probleme mit dem * SCH.. ss* neuen Forum mmh
La vida es un carnaval
geschrieben 1247827199000
@juanito sagte:
link geht nicht. Hilfe Dylan
Ich kann Dir diesbezüglich leider nicht helfen, lieber Juanito. Wenn ich die Internetadresse per Hand eingebe, wird diese Google-Suchergebnis-Seite angezeigt. Ansonsten ist es ganz normal, dass beim Verlinken von Google-Suchergebnis-Seiten nur die Google-Startseite angezeigt wird.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.