hola
Bzgl. der Einreisekarte hab ich auch gleich eine Frage an dich: wir werden die erste Nacht ja wahrscheinlich in einer casa verbringen. Kann ich die in das Formular eintragen oder gelten hier nur Hotels??
hola
Bzgl. der Einreisekarte hab ich auch gleich eine Frage an dich: wir werden die erste Nacht ja wahrscheinlich in einer casa verbringen. Kann ich die in das Formular eintragen oder gelten hier nur Hotels??
Bella Belinda
Offiziell muss man die ersten 3 (drei) Nächte angeben.
Wenn Du eine offiziell zugelassene Casa von hier in Deutschland über Internet buchst, druck Dir die HP oder deine Reservierungs- Bestellung oder die Bestätigung des Vermieters aus.
Also alle Daten Adresse, Name des Vermieters, Tel. Nummer usw. damit du diesen Zettel bei der Immi mit vorlegen kannst.
Und du trägst dann auf der Einreisekarte den Namen und Ort ein. Für mehr ist kein Platz Der Immi-officer wird wahrscheinlich auf der Rückseite eben diese Adresse notieren.
Fürs nächte* Mal sammelst Du Visitenkarten! Die kannst du dann vorlegen. Sie wollen wissen ob Du auch in einer offiziellen Casa wohnen wirst. ( Oder Hotel, aber die sind ja offiziell)
Adressen hast du inzwischen ja genug
las tienes de los otros paginas
Wer noch Adressen braucht, kann mir mailen, links über den Button
juanito
* hatte das " s " vergessen, Freud'sche Fehlleistung
Ja,ja, die Nächte in Kuba!
Danke juanito, hab noch keine casa gebucht, werde aber zumindest für die erste Nacht dies bald tun.
Die weiteren 2 Nächte dürfte dann auch kein Problem sein, da sind wir eine Nacht im Los Jazmines und die zweite in Vinales in einer offiz Casa.
Gracias
Belinda
Was du später in Cuba machst, interessiert keinen.
Trag die erste casa ein und fettich!
Diesen Januar haben sie mich allerdings das allererste Mal bei der AUS-reise nach meiner Unterkunft gefragt.
War aber auch kein Problem, da ich die (vor-)letzten Tage in einer offiziellen in Trinidad war.
Ich glaube dies war nur, weil sie mal die casawirte überprüfen wollen, ob sie die touris auch einschreiben.
juanito
como te gusta mi nueva photo?
hasta la victoria siempre y chica o muerte lol
ay juanito!
la photo está maravillosa ))) es de mi "heroe" Fidel cuando erá joven muy hermoso...............:))))))))))))
Das mit der Ausreise wäre auch kein Problem, da wir am Ende ja eh im Brisas sind.
Mach mir keine Sorgen;))))
Hasta pronto
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!