Hola!
Wer hat die oben genannte Rundreise von TUI schon gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Gruss,
möne
Hallo,
ich habe gesehen, das Sie mittlerweile diese Rundreise gemacht habe. Wir haben die Rundreise zusammen mit einer Woche im Hotel Blau Varadero gebucht. Können Sie mir kurz sagen, was Sie von der Rundreise halten? Wie es Ihnen gefallen hat?
Vielen Dank
Nera
Hola Nera,
wir haben die RR bereits im März gemacht und fanden diese eigentlich ganz super. Das lag natürlich auch an unserer tollen Reiseleiterin. Leider waren wir etwas viele Leute in der Gruppe.
Weshalb die Nachfrage? Gabs bei Euch Probleme?
saludos,
*möne
Hallo Möne,
noch kann´s bei Nera ja keine Probleme gegeben haben, sie haben die Reise ja noch nicht gemacht, sondern nur gebucht. Daher bat sie ja um Infos.
Salu2
Sorry, vielleicht hätte ich etwas genauer Fragen sollen.
Wie groß war die Gruppe ungefähr?
Hat man zwischendurch die möglichkeit Orte alleine zu erkunden?
Wie sieht das in Havanna aus, das Hotel ist ja etwas außerhalb. Kann man abends problemlos in die Innenstadt kommen?
Was hat besonders gut oder schlecht gefallen?
Wie war das Durchschnittsalter?
Wie waren die Hotels..
etc..
vielleicht ein paar viele Fragen auf einmal. Danke schon im voraus!
Nera
Hallo Nera,
kein Problem ! Also, leider war unsere Gruppe etwas zu groß, 27 Leute - aber da muss man das Beste draus machen. Zu welcher Zeit macht ihr denn die RR? Durchschnittsalter - buuuh, gute Frage... Es war alles dabei, von Mitte 20 bis Mitte 50
Stimmt, das Hotel in Havanna ist etwas außerhalb, also zu Fuss kann man da nicht in die Innenstadt laufen. Aber mit Taxi ist das sicherlich kein Problem. Allerdings waren wir abends immer so platt, dass wir gar nicht mehr in die City gefahren sind und an dem anderen Abend waren wir in der Tropicana Show...
Wir hatten einen kompletten freien Nachmittag in Havanna, was echt super war. Viele aus unserer Gruppe sind allerdings wieder zurück ins Hotel gefahren, was wir überhaupt nachvollziehen konnten. Ansonsten hatten wir in den anderen Städten auch immer "Freizeit" - aber ich denke, dass kommt auch immer auf den Reiseleiter an.
Hotels waren durchschnittlich; du kannst dir hierzu ja meine Hotelbewertungen anschauen...
Supi fand ich auf jedenfalls unsere Reiseleiterin, die uns mit so vielen Infos umsorgt hat... ja und ansonsten Havanna, Trinidad ...
Was schlechtes fällt mir momentan gar nicht ein.
Bei weiteren Fragen, einfach melden
Saludos,
*möne
Dann sind wir etwa zur gleichen Zeit vor Ort
Abflug so 27-29.11.
Wir fliegen am 02.12. nach Varadero. Die Rundreise geht dann am 03.12. los. Wollten erst am 03.12. fliegen, doch wir haben keinen Flug merh bekommen. Also geht´s einen Tag eher los.
Bin mal gespannt, wie die RR wird. Im TUI- Katalog hört sich ja alles gut an.
Liebe Grüße an alle die diese RR noch planen. Vielleicht sieht man sich ja.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!