..... noch 5 Wochen
:bounce:
..... noch 5 Wochen
:bounce:
Hallöchen,
wir fliegen auch am 4. Mai nach Holguin. Allerdings sind wir im Hotel Playa Pesquero. Freu mich auch schon riesig. Dies ist mein zweiter Urlaub in Kuba...und das Land ist einfach nur traumhaft.
Gruß, Anja
Hallo Du Glückspilz - bin schon 1 Woche wieder daheim aus Playa Costa Verde! Gruss an ANdi
Hallo und viel Spass im Play Costa Verde - Fragen? Mail mich ruhig an openwater@gmx.de
Robin schrieb:
> Hola mis Amigas y mis Amigos,
> auch wir sind vom 27.07.- 17.08.05 im Hotel Playa Costa Verde
> auf Kuba.. Nos vamos de vacaciones....
>
> hasta luego...
> Robin
Hallo,
na gut... dann will ich mich der "Öffentlichkeit" auch nicht länger entziehen
Genaues wissen wir zwar noch nicht, aber wir werden wohl wieder im Dezember für 2 - 3 Wochen nach Kuba fliegen :crazy:
Ein paar Tage Havanna und Vinales-Tal vorweg und dann gehts aller Warhscheinlichkeit nach wieder in Richtung Guardalavaca. Wenn der Kontostand es erlaubt, wollen wir wieder ins Paradisus Rio de Oro
Gruß
ein herzliches "Hola" an alle !
werde am 10. juli von frankfurt aus das erstemal nach kuba fliegen und würde mich freuen wenn sich jemand meldet der viell. auch das"villa cuba resort" gebucht hat oder schon da war, bin nämlich aufgrund einiger bewertungen etwas skeptisch...
war letztes jahr in der dominikanischen republik und bin schon sehr gespannt was kuba zu bieten hat. wünsche allen einen wunderschönen urlaub ! :hap:
Hallo Luna!
Endlich hab ich mal jemanden entdeckt der auch das nagelneue Barcelo Marina Palace besucht.
Wir wollen vom 30.5.-13.6. nach Varadero und schwanken noch zwischen dem Marina Palace und dem Iberostar Varadero.
Es gibt leider keine "aktuellen" Bilder dieses neuen Hotels. Habt Ihr da weitere Infos. Wie ist der Strand da am letzten Ende von Varadero.
Wir haben etwas Bedenken, daß das Hotel noch nicht ganz fertig gestellt ist. Das zumindest haben bisher Urlauber berichtet die im März/April da waren.
Habt Ihr von anderen Urlaubern etwas über dieses Hotel gehört?
Vielen Dank jetzt schon für Eure Rückmeldung.
Lieben Gruss,
Miri2411
Hola,
wir fliegen vom 18.06.05 bis 10.07.05 von Frankfurt aus nach Kuba ins RIU Turquesa.
Am Anfang machen wir noch eine 5 tägige Rundreise mit TUI "durch das Herz Kubas Classic".
Heute in 6 Wochen geht es los.
Wir wünschen allen die vor uns fliegen einen schönen Urlaub und erlebnisreiche Tage.
Bis dann vielleich sieht man sich mal.
Gruß Gilbert und Ela
wir fliegen am 22.5 von düsseldorf nach kuba.
2 wochen im club amigo atlantico in guardalavace.
viel spaß euch allen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!