Hallo, wir fliegen am 24.5. nach Kuba was sollte ich wissen wer kann mir helfen, wir habe AL im Hotel Arenas Dorades, ist das schön, brauchen wir lange bis zur Stadt?
danke Elhan
Ich denke Elhan meint das Zentrum Varaderos, wenn er/sie in Varadero urlaubt.
Zu Fuß wär es mir etwas zu weit vom Arenas Doradas, aber mit Taxi, Coco-Taxi oder Doppeldeckerbus kein Problem. Aber so interessant ist die "Stadt" nicht mehr. Da hat sich in den letzten Jahren einiges geändert, vor allem Abends.
Aber unter Tags mal dort Spazieren und Souvenirs kaufen ist mal ne schöne Abwechslung. Weiters gut die Zigarren-Casas und die kleine Bäckerei
Lg Christian
Varadero hat ein "Zentrum"??
Meinst du die Lauben/Hütten der Bewohner in der 2,3 Reihe hinter der Av. primera bis zur Autopista?
Das wäre ein (Wohn-) Zentrum nach unseren Vorstellungen, wo die Bewohner wohnen.
Das Andere sind doch nur aneinandergereihte Hotels am Strand.
Ich habe noch nie Souvenirs in Kuba gekauft, außer rote che guevara 3 Peso Banknoten
Ich besitze nur 2 Winkelemente eine bekam ich in Santiago als Fidel da war, eine in Havanna bei der Demo gegen Busch und Posada.
Naja, Varadero is eben nicht Havanna, Berlin oder New York. Aber auch hier gibts für Touristen nette Sachen zur Abwechslung. Vor allem gegenüber dem hinteren Teil Varaderos, denn dort hat man außer Hotels gar nix mehr!
Souvenirstände, Tiendas und verschiedene Restaurants findet man im "Zentrum Varaderos" schon! Und selbst diese Lauben/Hütten sind für Touristen mal was anderes, sehen sie im hinteren Teil der Halbinsel ja nur neue nette Hotels. Sieht man wenigstens etwas das wahre Leben Kubas, an diesen maroden Hütten.
Hola - Christian31 c - ! Hast Du heute etwas getrunken ??ß Deine heutigen Beiräge kommen mir *spanisch* vor
In Baradero- wo der Zaun oder die Fassade der Hütten frisch gepinselt ist-
da kann man als Gast unterkommen.
diario o horita
is aber illegal
Ich glaube eher nicht, dass elhan eure Beiträge hier weiterhelfen
Ja und das Juanito in seinem Alter da noch mitreden kann, erstaunt mich am meisten :rofl:
special for you
Männer haben da keinerlei Probleme :rofl:
Klemmt der link?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!