Könnte nun mal jemand elhan - helfen
Bekannterweise ist das nicht*meine* Ecke!
Könnte nun mal jemand elhan - helfen
Bekannterweise ist das nicht*meine* Ecke!
Hola elhan!
"Lage Arenas Doradas: Die Anlage ist direkt an der 4 km langen feinsandigen Playa Tainos gelegen. Das Zentrum von Varadero liegt in ca. 10 km Entfernung."
(Quelle: Neckermann Reisen)
Mit dem Taxi (ca. 6 - 8 CUC, Preis vorher aushandeln!) braucht man ca. 8 Minuten, mit dem Doppeldeckerbus (Tagestiket 5 CUC) ca. 15 Min.
Schöner Urlaub!
BF
Ich wollte gerade einmal fragen, wo denn das Hotel Arenas Dorades liegt bzw. welche Stadt gemeint ist, in die ihr von dort gelangen wollt?
Doro
Na, dann frag doch!
Kannste aber auch weiter oben lesen!
Hotel auf der Halbinsel VARADERO
Stadt? Weiß ich auch nicht, fragte ich schon selber.
Bist Du sicher, dass es das einzige Hotel dieses Namens auf Kuba ist?
Hallo ihr Zwei! Ihr solltet euch vielleicht mal eine Karte von Kuba beschaffen, um genau sagen zu können, wo ihr noch so hin wollt. Nur so ein Vorschlag von mir.
Doro
@Doro12 sagte:
Bist Du sicher, dass es das einzige Hotel dieses Namens auf Kuba ist?
Hallo ihr Zwei! Ihr solltet euch vielleicht mal eine Karte von Kuba beschaffen, um genau sagen zu können, wo ihr noch so hin wollt. Nur so ein Vorschlag von mir.
Doro
Elhan dankt für Deine Hilfe
Man stellt ihr euch alle so doof??? Welche Stadt, welches Zentrum,Bla bla bla???!!!!!
Wenn er "Stadt" meint sollte doch klar sein was er meint. Jedes noch so kleinste Dorf hat ein Zentrum wo sich die Geschäfte sammeln und sich das meiste abspielt. So auch in Varadero!!! Ich sagte schon, kein Zentrum wie Havanna, Berlin, München, Wien,(keine Designerläden, kein Schmuckgeschäft,...)....aber trotzdem. Souvenirladen, Tiendas, Restaurants, sogar ein kleiner Rummelplatz! Am hinteren Teil der Halbinsel findet man nix, außer Hotels. Dieses Zentrum, welches ja angeblich nicht existiert, gibts am Anfang Varaderos.
Lg Christian
Ach soooooo is det! Wat mach´ ick mir da überhaupt ´nen Kopp?
Icke dachte tatsächlich, dass sie einige oder eine dieser interessanten Städte sehen wollen.
Doro
elhan meldet sich nicht mehr.........
Kein Wunder wie man hier von so machem/mancher "abgefertigt" wird.
BF
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!