Hallo, welches 4/5* Hotel könnt ihr auf Kuba empfehlen ?
Wichtig ist ein schöner Pool, verschiedene Restaurants, eine Pool-Bar direkt im Pool.
Hola, klink Dich einfach in den Thread * Reiseempfehlungen für Cuba * - dort wird Deine Frage gerade *behandelt*
Saludos openwater
Ich kann Dir das "Paradisus Rio de Oro" (PRO) in der Nähe von Guardalavaca empfehlen. Es erfüllt alle Deine Kriterien – schau Dir mal die Bewertungen an.
Schließe mich Dylan an - das Paradisus Rio de Oro!
Ich war bis Sonntag im Iberostar Tainos in Varadero.
Da gabs nicht zu meckern - tolles Hotel, gutes essen, gute Getränke/Getränkeauswahl, gute Animation ...
Und ist verhältnismäßig Preiswert!
Viele Grüße - neskoba
hallo scoomber ,
wieso wegen restaurants, pool und poolbar nach CUBA
das gibt es billiger und schneller auch im 4 - 5 sterne-bereich
z.b. in Mallorca, Tunesien und Marocco.
Cuba ist fuer mich in erster linie ein reiseland,
besonders jetzt noch, bevor der unselige US- amerikanische
einfluss irgendwann auch dort wieder herrscht.
trotzdem viel erfolg bei der suche nach einem " tollen " hotel
und einen schoenen aufenthalt in CUBA , vielleicht mal ein
paar tage ausserhalb der urlauberghettos VARADERO oder
GUARDALAVACA , ohne All-Inclusive, Alkohol und Animateure.
saludos
compaygeraldo
Hola compaygeraldo:
Obwohl ich Dir in Bezug auf Deine Aussage, Kuba sei ein Reiseland recht geben muss, muss ich heftigst widersprechen.
Irgendwo muss man anfangen. Nicht jeder hat die Sprachkenntnisse , nicht jeder den Mut - einfach zu reisen.
Also scoomber erstmal *KLEIN* im AI anfangen und AUsflüge machen und danach, wenn man süchtig wurde , den nächsten Schritt machen
@Dylan und Mienchen - irgendwie vergesst Ihr immer ein Hotel Das PCV
War bis Sonntag im Paradisus
Super toll, aber stell dich nicht auf eine kulinarisches Fest ein :shock:
Sonst ist alles dabei
@openwater1 sagte:
Hola compaygeraldo:
Obwohl ich Dir in Bezug auf Deine Aussage, Kuba sei ein Reiseland recht geben muss, muss ich heftigst widersprechen.
Irgendwo muss man anfangen. Nicht jeder hat die Sprachkenntnisse , nicht jeder den Mut - einfach zu reisen.
Also scoomber erstmal *KLEIN* im AI anfangen und AUsflüge machen und danach, wenn man süchtig wurde , den nächsten Schritt machen
@Dylan und Mienchen - irgendwie vergesst Ihr immer ein Hotel Das PCV
hallo openwater ,
natuerlich muss ich auch Dir rechtgeben , dass man "KLEIN" anfangen sollte, aufgrund der bisherigen forumsbeitraege von scoomber gehe ich davon aus , dass er nicht das erste mal in der KARIBIK ist und ich bin in
meiner antwort eigentlich nur auf das wort " wichtig" in seiner frage eingegangen , das faende ich dann doch schade , wenn dies der reisegrund nach CUBA waere.
das muesste Dir als CUBA - experte doch auch ein bisschen weh tun.
saludos cordiales
compaygeraldo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!