vielleicht dumme Frage,,,,welches Hotel ist das PCV ?
Welches 4-5* Sterne Hotel könnt ihr auf Kuba empfehlen ?
-
geschrieben 1212365195000geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
-
geschrieben 1212390042000
Das PCV ist das Lieblingshotel von Openwater: das "Playa Costa Verde" an der Playa Pesquero, in der Region Holguin.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1212412086000
... und damit hat er nicht ganz unrecht. Sind am vergangenen Freitag vom PCV zurück gekommen. Fanden das Hotel wirklich in Ordnung und würden wieder dahin fahren.
Aber: Nicht ohne vorher eine Rundreise (egal ob mit Bus oder Mietwagen) durchs Land gemacht zu haben.
Nach unserer Busrundreise von West nach Ost (sie war einfach nur fantastisch, auch dank eines Reiseleiters, der für mich zu den Besten gehört) kann ich die Leute nicht verstehen, die ausschließlich Badeurlaub auf Kuba machen wollen.....
Hotelbewertungen folgen, sowie ich mich wieder in Deutschland eingelebt habe, was schwer genug fällt
Gruß - Bahnradler
Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später einmal der Reichste auf dem Friedhof zu sein. (B. Cartland)