• cat70
    geschrieben 1193311719000

wer kann mir helfen?

wir wollen nächstes jahr nach kuba fliegen und hatten das hotel villa cuba resort in betracht gezogen .wer war schon einmal dort und kann mir sagen wie das hotel ist.und wie ist der unterschied zwischen hotel und bungalowzimmer

danke cat :

• Dylan
    geschrieben 1193315042000

Hallo cat,

hast Du Dir schon einmal die Hotelbewertungen durchgelesen? Vielleicht helfen sie Dir schon ein wenig weiter. Ansonsten werden sich sicherlich die Varadero-Kenner hier melden.

Für Hotelbewertungen klick >hier<.

Gruß

Dylan

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Belicosos Finos
    geschrieben 1193315370000

Hola cat!

Schau mal hier. Alle Hotelbewertungen für das Hotel. Lies dir die Reiseart, das Alter durch und trenne dann die Bedürfnisse. Aber das Hotel liegt bei gerade 64%. (ich glaube daß 74% der HC Durchschnitt ist ) Ich persönlich gehe nach einer Rate von über 82%. Es kommt halt auch auf deine eigene Ansprüche/Bedürfnisse an.

Ich war schon dort, und mir persönlich gefällt das Hotel von außen nicht.

Nun hat sich der Post von Dylan mit meinem überschnitten! :laughing:

Gruß Belicosos

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • Belicosos Finos
    geschrieben 1194420707000

Hola Amigos!

Hier ein interessantes Video vom Sept. 07! So einen Urlaub habe ich mir schon immer gewünscht! :laughing:

Belicosos

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • Diana84
    geschrieben 1194426499000

@Belicosos Finos sagte:

Hola Amigos!

Hier ein interessantes Video vom Sept. 07! So einen Urlaub habe ich mir schon immer gewünscht! :laughing:

Belicosos

Ui :shock1: ... naja, vielleicht sind die Umbauarbeiten ja bis zum Urlaub von cat70 bereits abgeschlossen - oder die Baugerüste sind wenigstens grün bewachsen und somit etwas ansehnlicher ... wenn´s mal wieder länger dauert! :rofl:

Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
  • Petrajetset1
    geschrieben 1194433187000

Hallo Cat,

wir haben im vorigen Jahr auf einem Ausflug Leute kennengelernt, die Villa Cuba untergebracht waren. Sie waren total enttäuscht und wollten nie wieder nach Kuba. Tu dir ds nicht an und lass die Finger von diesem Hotel.

Petra

• Thomas05
    geschrieben 1194541241000

Hallo Leute wir haben von 15.09-04.10.2007 im Villa Cuba Resort Urlaub gemacht.

Also ich war zufrieden trotz den umbaumassnahmen! Sie haben das Glasdach über der Lobby Hurricansicher gemacht sollten aber anfang Dezember fertig sein!!!

Ich fahre sicher wieder ins Villa Cuba Resort. :D :D

Wenn mich eines stört dann wenn jemand über ein Hotel herzieht und noch nie dort war @ Petrajetset1 tztztztz.

@cat70 kontaktiere mich einfach wenn du mehr übers Villa Cube hören möchtest.

Mfg Thomas
  • christian31c
    geschrieben 1194541664000

Da sieht man wie unterschiedlich Meinungen sein können! Drum halte ich nicht besonders viel von solchen Bewertungen.

Ich sehs immer wieder bei unserem Hotel "Palma Real". Fahr jetzt schon das 3.Mal hin und war immer mit allem voll zufrieden. Jetzt hat wieder eine/r das Hotel bewertet und nur negatives empfunden. Meinunegn sind verschieden, obwohl ichs nicht nachvollziehen kann :disappointed:

CCB
  • Petrajetset1
    geschrieben 1194547883000

@Thomas 05

ich bin nicht über das Hotel hergezogen, sondern kann nur das wiedergeben, was unsere Bekannten berichtet haben. Es wurde eine Frage gestellt und ich habe geschrieben, was ich darüber wusste. Dazu ist ein Forum schließlich da. Wenn du anderer Meinung bist, auch gut.

Petra

• kubus
    geschrieben 1194996424000

Zimmer sind sauber, Essen ist essbar, nettes Personal, Strand ist traumhaft - natürlich kriegt man z.B. in der Dom.Rep. fürs selbe Geld mehr geboten.

Du kannst im Villa Cuba einen Traumurlaub oder einen miesen Urlaub erleben, in beiden Fällen liegt es aber wohl nicht nur am Hotel (Bauarbeiten ausgenommen natürlich).

Am besten stellst du dir folgende Entscheidungsfrage:

Am Poolrand sind einige Bodenfliesen locker, ein paar fehlen:

a) Du findest, dass du so viel für den Urlaub gezahlt hast, dass du dafür erwarten kannst, dass irgendjemand das mal repariert, du läufst deshalb täglich zur Rezeption und suchst Mitreisende, um mit ihnen darüber lautstark zu lästern.

oder

b) Du sagst dir: Egal, ich gehe dran vorbei, das Meer ist sowieso schöner als der Pool und soo entscheidend ist das nicht für meine Urlaubsfreuden.

Wenn du und deine Reisebegleitung eher Typ b) seid, wird es ein Traumurlaub, Typ a) sollte etwas mehr Geld in ein anderes Hotel investieren, denn mir würden spontan 10 ähnliche Fragen einfallen.

Ich fand es für kubanische Verhältnisse zu dem Preis absolut in Ordnung.

(@Christian: und im Gegensatz zum Palma Real gibt es auch einen tollen eigenen Strandabschnitt ;) )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!