• 54igercorvette
    geschrieben 1202251096000

ich bin das zweite mal in kuba gewesen,erst am 23.1.08 wiedergekommen.

war im villa kuba resort+war erst begeistert gewesen,das aber nachlies.topstrand ist übertrieben.all inklusive ist im ware sinne an jeder bar.ballermann auf kuba.die kanadier sind wettsaufen mit trichtern am machen.stühle snacks usw.findet man morgens im pool.

fliegt nach kayo largo und ihr habt einen wirklich tollen schönen urlaub.1000%ig

der strand ist puderstrand palmen flamingos-pelikane satt.sehr schöne natur-schauspiele zum beobachten+einfach geniesen.

für paare (verliebte) einfach schön.das schönste an dem kilometerlangen strand ist,das man herumlaufen kann wie der herrgott einen geschaffen hat

• Belicosos Finos
    geschrieben 1202280654000

Hola!

Um einen schönen Urlaub zu haben muss nicht unbedingt von Varadero nach Cayo Largo wechseln. Da ist nämlich absolut tote Hose. Man sollte eher ein vernünftiges Hotel buchen. Bei all unseren Cubareisen haben wir auf Ausflügen oder in Bars/Restaurants Leute getroffen, welche im Villa Cuba waren. Immer wieder: nie mehr dieses Hotel! u.a. aus den oben aufgeführten Gründen.

BF

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • osterode
    geschrieben 1202303472000

Hallo,

wir waren im Januar 08 in dem Hotel. Umbauarbeiten finden nicht mehr statt.

Du kannst dir mal die Hotelbewertungen ansehen.

Das Do-Zi. in dem wir untergebracht waren war sauber und OK.

Die Bungalows sind glaube ich mit drei Parteien zu bewohnen, wobei ein großer gemeinsamer Aufenthaltsraum vorhanden ist.

Egal wo man nun wohnt, alles ist in kürzester Zeit zu ereichen.

Falls du fliegst solltest du zumindest an einem Abend nach Varadero in die Benny More Bar fahren. Dort gibt es die besten Cocktails, vor allem der Mojito ist super.

Bilder kannst du auf meiner homepage ansehen:

www.axel-osterode.de unter dem Button Urlaub.

Viel Spaß

Osterode

Si nos extraviamos, nos busca en la Cuba.
  • kubus
    geschrieben 1203286146000

@Belicosos Finos sagte:

Hola!

Um einen schönen Urlaub zu haben muss nicht unbedingt von Varadero nach Cayo Largo wechseln. Da ist nämlich absolut tote Hose. Man sollte eher ein vernünftiges Hotel buchen. Bei all unseren Cubareisen haben wir auf Ausflügen oder in Bars/Restaurants Leute getroffen, welche im Villa Cuba waren. Immer wieder: nie mehr dieses Hotel! u.a. aus den oben aufgeführten Gründen.

BF

Welchen Gründen??? Was meinen: vernünftiges Hotel???

Villa Cuba ist in meinen Augen ein EXTREM vernünftiges Hotel - was Preis/Leistung angeht.

Unvernünftig wäre es ein 2* Hotel zu buchen und europäischen Standard zu erwarten.

Unvernünftig wäre es, nach Cuba zu fliegen, dort in der Luxusklasse auf "Kayo largo" (Zitat) abzusteigen und darüber zu jammern, dass das Schnitzel bei uns besser schmeckt und dann noch zu glauben, man hätten Cuba erlebt.

Das Hotel ist bei weitem gut genug für europäische Ansprüche, dass man mit den Miturlaubern Pech haben kann, ist ja wohl überall so, außer in hochpreisigen Bunkern, wo man relativ sicher unter "seinesgleichen" bleibt...

• christian31c
    geschrieben 1203351538000

@kubus:

Das is das große Problem aber bei so manchen Urlaubern!

Buchen ein günstiges Hotel und beginnen dann zu jammern. Essen schlecht, Zimmer schmutzig, Pizza nicht wie in Italien, im Hotel redet niemand Deutsch,....

Für einige wär es oft besser in ein 7* Hotel nach Dubai zu fliegen! Und selbst da werden diese immer noch was zum nörgeln finden.

CCB
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!