Hola Amigos!
Hier mal das aktuelle Wetter auf Cuba.
Hola Amigos!
Hier mal das aktuelle Wetter auf Cuba.
@CubaAngel sagte:
Also ich wünsche Euch auf alle Fälle eine sehr schönen Urlaub und drücke die Daumen das es noch schöner wird als bei uns.
Vielen Dank CubaAngel, das Daumendrücken hat geholfen, wir hatten wunderschönes Wetter! Einmal hat es in der Nacht geregnet und zum Abschied Abends von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Strömen, ansonsten nur gelegentlich mal ein paar Tropfen.
Hallo zusammen,
der Link zur Website des cubanischen meteorologischen Instituts mit sämtlichen Wetterinfos, einschließlich der Satelliten und Radare. Ist zwar in spanischer Sprache aber vieles ist auch ohne entspr. Sprachkenntnisse verständlich und gerade in der Hurrikansaison vom 01.06. - 30.11. eines jeden Jahres sehr zu empfehlen.
Salu2 und vielen Dank Dylan!
kann mir jemand sagen,wie das Wetter ab dem Wochende werden soll.
Habe von jemanden gehört es soll schlecht werden und viel Regen????
@sommer0007 sagte:
Klick mal bitte >hier<.
Dann bitte den Button "Kuba" anklicken.
@sommer0007 sagte:
................... besser als hier !
sind gerade zurück aus Cuba, hatten super Wetter!
Hallo,
ich würde gerne dieses Jahr nach Kuba fahren. Allerdings wäre das mitte Juni. Nach meinen Nachforschungen habe ich erfahren, das um diese Zeit oft Regen und Unwetter auf Kuba sind. Kann das hier jemand bestätigen oder entkräften? Ich bin mir ein bisschen unsucher, ob ich nicht lieber eine andere Reisezeit wählen sollte.
Gruß,
Katharina
Hallo Katharina,
im Juni wird es wohl noch keine schlimmen Unwetter auf Kuba geben. Die Regenwahrscheinlichkeit ist dafür recht hoch.
Wenn Du eine andere Reisezeit planen kannst, dann empfehle ich Dir die Zeit zwischen November und April.
Gruß
Dylan
@anjamike2002 sagte:
sind gerade zurück aus Cuba, hatten super Wetter! ++
Hi Anjamike,in welcher Anlage wart ihr? Vor ein paar Jahren waren wir im Riu Turquesa. Sehe grade, im Sommerkatalog heisst es gar nicht mehr "Riu". Ungeachtet dessen, haben wir uns das Sol Palmeras ausgeguckt
noch nicht entschieden, oder Melia Las Antillas.
Hast du einen Vorschlag
Danke im voraus, gracias, Saludos y hasta luego Yurena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!