Tja ich will ja nicht die Pferde scheu machen aber in der Karibik entsteht ein neuer Hurricane names Felix
Wetterthread Kuba
-
geschrieben 1188828771000Oft erkennt man, wie dumm man war - aber nie, wie dumm man ist! (Frederik Schiff)
-
geschrieben 1188859574000
nein... bitte nicht... das hör ich ja gar nicht gerne ich flieg doch in 6 tagen.... *schnuff*
-
geschrieben 1188912620000
Tja was soll ich dazu sagen wir fliegen morgen. Aber so wie ich gehört habe kommt er nicht an Kuba vorbei Naja wir werden sehen was noch so alles in den nächsten 2 Wochen so kommt oder hoffentlich nicht kommt
Oft erkennt man, wie dumm man war - aber nie, wie dumm man ist! (Frederik Schiff) -
geschrieben 1188914576000
Gerade im Mittagsmagazin gesehen:
Felix zieht über Mexico.
Kuba ist nicht betroffen!
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1189345032000
Hallo zusammen!
Ich habe noch mal eine allgemeine Frage bzgl. des Klimas! Ich weiß, dass diese Frage sicher schon irgendwo auftaucht, hab sie aber nicht gefunden! In der Klimatabelle steht für die Monate Oktober/November eine Sonnenscheindauer von nur 5 Std. pro Tag! Ich weiß dass zwar noch Hurrican-Saison ist und die Regenzeit gerade zuende geht, aber 5 Std. erscheinen mir da doch sehr wenig! Wenn ich das richtig verstanden habe bedeutet auch ein "Gewitter" dass es für max 1-2 h regnet und dann alles wieder super ist, doch dann müssten es doch mehr Sonnenstunden sein!? Klar, wenn ein Hurrican vorbeizieht, kann man sicher Pech haben und es bleibt ein paar Tage schlecht! Wir wollen evtl. Ende Oktober eine Rundreise mit anschließendem Bade-Aufenthalt in Ostkuba buchen, wäre echt schade, wenn bei dem vielen Geld für die Reise das Wetter bescheiden ist..!! Gibt es bzgl. des Klimas denn einen so großen Unterschied zur DomRep? Denn dort werden für die selbe Zeit 7 Sonnenstunden und einige Regentage weniger angegeben??
-
geschrieben 1189520079000
Hallo zusammen,
ich habe vor vom 27.09.07 bis 12.10.07 nach Kuba zu fliegen.
Ist es denn überhaupt ratsam?(Wirbelsturm, Regen, wenig Sonne??)
Wenn doch, was muß man denn unbedingt gesehen haben???Gerne würden wir etwas vom Land mitbekommen, jedoch wird uns eine richtige Rundreise wohl zu teuer.....
Wir werden dann wahrs. das Melia Las Antillas buchen.
Vielen vielen Dank schon mal für eure Info´s.
MFG
Matthias
-
geschrieben 1190297198000
Ola
wir sind gerade seit ca. 4 Std wieder in Deutschland und ich kann nur sagen das Wetter war sau geil. Wenn man das sagen kann. Immer 32C° und auch Sonne fast den ganzen Tag. Und braun wird man auch auf Kuba selbst im Schatten.
Werde später auch noch ein bisschen mehr schreiben jetzt aber erst mal erholen vom Flug.
Dann antworte ich auch gern auf Fragen!!!!
Oft erkennt man, wie dumm man war - aber nie, wie dumm man ist! (Frederik Schiff) -
geschrieben 1191702590000
In 3 Tagen geht es nach Kuba, bin mal gespannt, ob wir auch so viel Glück haben wie "CubaAngel".
-
geschrieben 1191859965000
Also ich wünsche Euch auf alle Fälle eine sehr schönen Urlaub und drücke die Daumen das es noch schöner wird als bei uns.
geschrieben 1191872115000
naja hoffentlich is wetter wieder besser. die letzten tage waren recht frisch und ziemlich viel regen.
aber wird schon, schönen urlaub auf kuba!
CCB