also irgendwie finde ich die einzelnen kommentare was das wetter angeht, mehr als verwirrend. einmal soll es seit wochen regnen, dann wird aber wieder gesagt es gießt dort 2 stunden heftig und vorher und nachher brennt die sonne vom himmel.
auf welche regionen bezieht ihr euch in euren aussagen? ich glaube kaum, dass es in varadero und umgebung nur 4° sein soll?
weiterhin finde ich es auch nicht richtig, welch unpassenden antworten manche user bekommen. für mich ist das wetter auch immer ein großes thema und aus dem grund werde ich auch nicht im november nach kuba fliegen. (zu unsicher)
aber leuten denen diese frage echt wichtig ist, solch dumme antworten zu geben wie "das ist die eine stunde sonne zwischen 18 und 19 uhr" finde ich nicht richtig. hab zwar auch darüber gelacht weil es lustig ist, aber ich finde man könnte doch mehr auf die anliegen der fragesteller eingehen. denn der ein oder andere satz neben einem witz, wäre dann schon noch angebracht. es fährt halt nicht jeder 10x im jahr nach kuba oder generell in die region ....
damit wollte ich nur mal meine persönliche meinung kund tun.
zusätzlich finde ich die lösung der einzelnen wetterthread´s mehr als unübersichtlich. würde man dies in einzelne monate oder bestimmte reisezeiten einteilen und dann nur zu diesem thema seine erfahrungen eintragen, dann wäre jedem sicherlich mehr geholfen.
so, jetzt wird es sicherlich kritik hageln, aber da stehe ich drüber ...