Vor ein paar Jahren war ich mal im Januar in Havanna. Da hatte der Vermieter ein Thermometer und das zeigte 8° C plus an.
Hätte stimmen können, es war wirklich Schweinekalt.
Hattest du ein Thermometer mit?
Normalerweise haben die Leute keins.
Vor ein paar Jahren war ich mal im Januar in Havanna. Da hatte der Vermieter ein Thermometer und das zeigte 8° C plus an.
Hätte stimmen können, es war wirklich Schweinekalt.
Hattest du ein Thermometer mit?
Normalerweise haben die Leute keins.
Ja, durfte die Nacht bei den Schwiegereltern auch mal so genießen. War im November, da hatte es auch unter 10°, und diese Klappfenster sind dann auch nicht das wahre. War A....kalt
Da wir uns hier genau so weit von Kuba entfernt aufhalten wie Du - könnten wir auch nur im Internet gucken
26-30 °
0 mm Regen
Danke für den Hinweis, juanito!
Ich halte nichts von Wettervorhersagen, da sie meist eh nicht stimmen. Und schon gar nicht für die Tropen! Villeicht ist ja jemand frisch von Kuba eingeflogen und weiss mehr....
Hallo zusammen,
wir wollen evtl. vom 22.08.-05.09. nach Kuba reisen. Wie schätzt ihr die Wetterlage dann ein?
In der Klimatabelle heißt es im August nur eine Sonnenstunde pro Tag????
Wie siehts in der Zeit mit der Hurricane Gefahr aus?
Viele Grüße
Carina
1 Sonnenstunde pro Tag?
Das ist dann die von 18:00 bis 19:00 Uhr, :o))
rofl
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand etwas zur aktuellen Wettersituation in Kuba sagen. Wir fliegen in einer Woche nach Varadero und ich mache mir irgendwie Sorgen wenn ich mir die Wetterprognosen anschaue. Ich sehe in der Grafik immer nur dunkle Wolken mit Blitzen und Regentropfen. Heißt das, dass momentan kaum die Sonne scheint und es meist nur bewölkt ist? Oder sind es immer nur kurze Regenabschnitte und dann kommt die Sonne wieder hervor? Ich weiß, dass momentan Regenzeit ist. Aber ich dachte, dass es sich dabei um maximal 1-2 Stunden kräftigen Regen handelt und dann wieder strahlender Sonnenschein.
LG
Geh mal 4-5 Postings zurück.
Was steht da?
24.06.2009 1725
+++
Außerdem gibts schon 47 Seiten nur wg. dem blöden Wetter
Ich bin schonmal in VRA angekommen, da durften wir 20 min. nicht aussteigen*.
Und beim passieren der Scheibe waren alle abreisenden blass!
* Platzregen
++++++
ich weiss- rettet dem dativ.
wg. des Wetters. lol
Ich habe die letzten Postings gelesen... Ich wollte ja nur wissen wiees generell so ist dort, wie lange der Regen dort normalerweise andauert, wenn es malkräftig angefangen hat zu regen usw. Und ob es normal ist, dass seitzwei Wochen die Wetterprognose fast nur Wolken und Regentropfenanzeigt. Ich finde auch, dass das "blöde" Wetter eine entscheidendeRolle spielt, ob man einen Urlaub gelungen findet und sich gerne späternoch daran erinnert oder nicht. Ich war noch nie auf Kuba, auch nochnie außerhalb Europas und kann mir deshalb nicht vorstellen wie bzw.wie groß die Unterschiede zu unserem Wetter hier sind. Dass nicht immerdie Sonne scheint in der Regenzeit, kann ich mir auch denken...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!