Da lautet die Antwort natürlich "lieber kleine gemütliche Buchten mit feinem Sand"
Musst aber erklären, dass man dann am A... der Welt ist.
Nix mit Havanna ansehen.
Saludos a Dylan und Juanito: Unser neuer Cuba- Freund , der mit den 21 Pferdestärken, hat mir schon gerstern eine PN gesandt -- meine Antwort stimmte grundsätzlich mit Eurer überein. Gelesen wurde sie noch nicht .
@ Juanito - doch mit La Havanna ansehen- 1 oder 2 Tage - kostet aber mehr als ne Mark extra.. Besser und näher Santiogo.
PS: 90%ig geht es am 24.02. wieder los
Hi,
wir fliegen am 01.01.2010 von Berlin aus. Ist aktuell jemand auf Kuba? Wie ist aktuell das Wetter in Varadero? Sollte man lange Klamotten für Abends/Nachts mitnehmen oder reichen kurze Sachen? Wie ist die Wassertemperatur warm genug zum schwimmen gehen?
Die Wettervorhersagen sehen zwar gut aus aber den kann man ja nicht trauen
Lange Klamotten werdet Ihr doch wohl um diese Jahreszeit anhaben. Oder begebt Ihr Euch mit leichter Sommerbekleidung zu Eurem Abflughafen?
Pack Euch vorsichtshalber etwas Langärmliges ein. Es kann nicht schaden.
hallo,
muss für heuer bald meinen ganzen urlaubstage planen und möchte gerne nach kuba fliegen....hätte mir gedacht so mitte/ende sept, bzw anfang oktober für 2 wochen.
das würd ja in die regenzeit fallen, oder? heißt dass das es dann durchgehend regnet oder öfters mal kurz?? oder kanns auch sein dass ich trotzdem gutes wetter erwische?
oder sollte ich doch erst im november fliegen, was meint ihr?
möchte nach Varadero.
danke,
lg
Hallo The Rose
Wenn die Möglichkeit besteht, dann reise im November nach Kuba; da ist das Wetter beständiger.
Im September/Oktober kann es öfters mal kurzeitig, aber dafür heftig regnen oder man erwischt gutes Wetter. Alles ist möglich. Dauerregen gibt es eigentlich nicht.
Dann haben wir noch die Luftbewegungen in der Atmosphäre:
Von der leichten Brise bis zum Hurrikan ist auch alles möglich.
Ende November, Anfang Dezember ist noch besser vom Wetter her. Auch hast Du da wieder die günstigsten Reisepreise, solange Du vor Weihnachten wieder zurück bist.
hab gerade getüftelt, bin jetzt auch auf die letzte nov/erste dez.woche gekommen...da erspar ich mir dann sogar noch einen urlaubstag weil ja ein feiertag auch dazwischen ist super sache
freu mich schon soo
danke nochmals,
lg
Ich würde aber auch nicht zu spät fliegen. Im Winter kann es wohl speziell auf Kuba recht frisch werden. So sind für die nächsten Tage wohl nur Höchsttemperaturen von 20°C (teilweilse auch darunter), Tiefsttemperaturen von 10-14°C vorhergesagt. Kommt halt drauf an, was man vor Ort alles machen möchte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!