schönes Bild .. was soll es aussagen? Kein Huracan !
ODER HABE ICH ETWAS FALSCH VERSTANDEN ?
Que si, perdoname y informame
schönes Bild .. was soll es aussagen? Kein Huracan !
ODER HABE ICH ETWAS FALSCH VERSTANDEN ?
Que si, perdoname y informame
Das Bild zeigt den außergewöhnlich seltenen Fall von 3 Hurricans gleichzeitig im Atlantik.
Salu2
Derzeit formiert sich in der Karibik, südlich von Cuba ein neues, sehr regenreiches System, das siich heute besser organisiert zeigt, allmählich in Rotation gerät und nach Norden über Cuba hinwegziehen wird, evtl. bereits als Sturm, der dann den Namen "Nicole" tragen wird. Ab heute und in den nächsten Tagen wird es in weiten Landesteilen Cubas zu den von cubanischer Seite ersehnten heftigen Regenfällen kommen. Ich hatte ja bereits vor einigen Tagen geschrieben, dass Cuba in großen Teilen unter starker Wasserknappheit leidet. Durch die starken Regenfälle der kommenden Tage wird sich die Situation zumindest in einigen Landesteilen deutlich verbessern.
Salu2
Ich denke, dass viele in diesem Forum Dir behilflich sein wollen und können ... aber :
Sorry - was willst Du wissen? Länge, Breite, Sprache, Währung ,Einreise .... ?
Wetter??? = warm
Nebenbei: Du bist hier im Wetter -Thread.
hmmmmmmmm ich bin im Wetter Thread....... also was will ich den wissen, wenn nicht eure Erfahrungen über das Wetter.
Wetter ist mal so mal so.
Übrigens, am Tage der Sommersonnenwende steht die Sonne senkrecht über den Köpfen
Das heißt Du wirfst keinen Schatten.
ja leck mich doch am A.... ist das dein ernst???? Du hast mir so eben alle Fragen beantwortet. WOW der absolute Hammer
Ist halt doch noch schön das es solche tollen Leute gibt die sich der Fragen anderer Urlaube annehmen. Mache es wieder mit nem Kaffee gut.
@Malibu22 sagte:
vielleicht könnt ihr uns ein paar Infos und Erfahrungen von euch, zu unserem Urlaub auf Varadero geben.
Vielen vielen DANK
Bitte lies doch noch einmal den von Dir geposteten Satz und lehne Dich dann noch einmal zurück........
Wenn Du ehrlich bist sind Deine Aussagen nicht sehr klar, wir können Dir zu Deinem Urlaub keine Infos und Erfahrungen geben, und es sieht auch nicht wirklich so aus als ob Du nach dem Wetter fragst......
Und wenn Du meine Meinung zu Varadero möchtest, ich war auch dort, habe aber vorher eine Rundreise Kuba gemacht. Varadero ist eine tolle Badehalbinsel, aber Kuba lernst Du dort nicht kennen, aber das ist hier eigentlich OT.
nun ja ich habe mir gedacht das der der mir darauf antwortet mit denkt und sieht das wir uns im wetter thread befinden. aber so kann man sich täuschen.
trotzdem danke jürgen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!