Hola - der Hurrican Sandy - hat heute wohl den Osten Kubas stark betroffen. Mehrere Hotels sollen geräumt und beschädigt worden sein. Ich melde mich wenn - ich Näheres weiß.
Wetterthread Kuba
-
geschrieben 1351201017000Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
-
geschrieben 1351251992000
Im Kubaforum der Verrückten kannst du massenhaft Fotos ansehen.
Außerdem natürlich auch selbst suchen im www
Welt-weiten-Netz
u.a. hat´s Santiago schwer getroffen.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1351280499000
Hola compay: Ich meinte persönliche Nachrichten aus den Hotels
Z.B. wie die Antort aus dem Playa Costa Verde =
Alle wohlauf - Dächer beschädigt - wir arbeiten daran - und bald ist alles wieder perfekt.
PS: Aber ansonsten scheint es hier Niemanden zu interessieren - es fliegt wohl niemand
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1351447231000
Beim PRO wurde auch nur von "leichten Schäden" gesprochen. Aber so wie es da jetzt so aussieht würde ich mich bedanken wenn ich als Ersttäter dort ankommen würde.
Wenn die anderen Hotels genauso aussehen, dann würde ich mir zur Zeit eine Reise in die Gegend ersparen.
-
geschrieben 1352141633000
Hotel Bucanero existiert nicht mehr....alles im Eimer.
-
geschrieben 1352192154000
Hallo,
wir wollen im Dezember nach Cayo Santa Maria / Provinz Las Tunas .
Ist irgendwas über Schäden durch den Hurrikan "SANDY" bekannt ?
MFG
D
-
geschrieben 1352200724000
Konkret weiß ich leider nichts, aber du kannst dich hier
http://www.kubaforen.de/t540518f11793252-Hurrikan-SANDY.html
durch den Thread wühlen ob du da Bilder zu LasTunas findest.
-
geschrieben 1352203720000
Eigentlich dürfte auf Cayo Santa Maria nix passiert sein, da die Insel ca. 400 km vom Auge des Hurrikans entfernt liegt.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1352309588000
Hallo.
Wollen im Januar ins Rio de Sol Luna y Mares.
Habt Ihr Infos in wie weit es Schäden am Hotel und natürlich auch in der Gegend gibt?
Danke für jede Info.
Maik
-
geschrieben 1352317200000
Hola: Ich habe gerade Bilder aus dem Playa Costa Verde an der Playa Pesquero erhalten und hochgeladen. Dort sind nur sehr geringe Schäden entstanden. und Hotel ist voll in Betrieb, keine Einschränkungen. Geschätzte Entsfernung zum Sol 15 km.
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba