• Dylan
    geschrieben 1203018338000

@Diana84 sagte:

Hola Dylan!

Ich wollte gerade den direkten Link zum Fahrplan von Viazul posten, da ist mir aufgefallen, dass die "Spätverbindungen" Varadero-Havanna (und auch umgekehrt) nicht mehr angezeigt werden. Fahrplanänderung? Saisonabhängig? :frowning:

Woher hast du deine Angabe 18:25 Uhr Varadero Flughafen - 21:05 Uhr Havanna?

Der Bus von Varadero Flughahen um 18:25 Uhr fährt wie gewohnt nach Havanna und kommt dort um 21:05 Uhr an. Die Information kommt von unserem User und Kubaspezialisten Chris avenTOURa. Chris bekam die Info vor einigen Tagen von einer Dame im VIAZUL-Büro am Flughafen in Havanna. Über Änderungen (wie auf der VIAZUL-Homepage) wusste man in Havanna nichts.

Danke Chris!

Gruß

Dylan

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Zweibruecker
    geschrieben 1203028280000

Das wäre ja super mit der Viazul - Verbindung.

Ist das 100 % sicher, dass der Bus fährt?

Wäre echt nett wenn mir jemand von euch der den Bus in letzter Zeit benutzt hat mal ne kurze Nachricht schreiben würde.

• juanito
    geschrieben 1203095291000

Wenn jemand den Bus in DER Richtung benutzt hat-- ist er noch in Kuba :D

Glaube mal was Dylan schreibt!

Er hat doch die Quelle angegeben. Sie ist zuverlässig.

j.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Zweibruecker
    geschrieben 1203442321000

Heute bekam ich nach mehreren Wochen Wartezeit eine Nachricht vom cubanischen Fremdenverkehrsamt in Deutschland, auf die Anfrage ob es eine Busverbindung von Varadero Flughafen nach Havanna gäbe.

Hallo **********,

Buchen Sie ein Transfer.

Das ist besser für Sie.

Cubatur ist unsere Receptiv Agentur auf Kuba.

Es gibt ein Spezialist auf Kuba hier in Deutschland:

Tropicana Touristik

Na ja muss ja sagen die geben sich echt Mühe beim Fremdesverkehrsamt *ironie*. Erstens haben Sie nicht auf meine Frage geantwortet und dann erscheint mir die Antwort doch ein bißchen komisch.

Warum soll das besser für mich sein ? Weil die dann mehr Geld verdienen ???

• Dylan
    geschrieben 1203445508000

@Zweibruecker sagte:

Weil die dann mehr Geld verdienen ???

Ja!

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Zweibruecker
    geschrieben 1205966346000

Ich habe Viazul schon dreimal angeschrieben und keine Antwort bezüglich der 3. Verbindung nachmittags von Varadero nach Havanna bekommen. :disappointed:

Am Kubastand auf der ITB konnte mir man auch nix über Buslinien sagen!

Hat jemand von euch in letzter Zeit den Viazul Bus mittags nach 15 uhr von Varadero Flughafen nach Havanna genommen ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!