Da wir im Sommer das 1. Mal nach Varadero fliegen möchten und wir uns dort somit noch gar nicht auskennen, würde ich mich über Antworten zu folgenden Fragen sehr freuen:
1. Sicher ist der gesamte Strand von Varadero sehr schön. Aber bestimmt gibt es doch auch 1 oder 2 Strandabschnitte, wo das Meer/Strand noch schöner als an anderen Abschnitten ist. Vor welchen Hotels wäre dies so??
2. Ist der Strand überall flach abfallend?
3. Kann man sich mit einem Handtuch auch an den Strandabschnitt eines Hotels legen, welches man nicht gebucht hat?
4. Kommt man von der Straßenseite aus auch an andere Strandabschnitte (also darf man durch ein "fremdes" Hotel zum Strand durchlaufen? Da fällt mir gerade ein: Darf man auch in ein anderes Hotel rein, um es sich mal (vielleicht für einen nächsten Urlaub) anzusehen (nur die Außenanlagen-die sagen ja oft schon viel aus).
5. Könnte man (würde man ja eh nicht schaffen, aber rein informativ...) theoretisch vom Ortsanfang Varaderos bis an die Spitze am Strand lang laufen, oder gibt es zwischendurch immer wieder Unterbrechungen, wo man nicht vorbei kommen würde?
6. Gehört der Strand/Meer vor dem Hotel "Sirenis La Salina" eher zu den ganz besonders Schönen - oder ist es da eher so....... naja ganz gut......
7. Gibt es Strandabschnitte wo immer stärkere Brandung ist als woanders?
Nun, das waren ja mal so einige Fragen.........
Lieben Dank schon mal
Caitlyn