Mit Kurzfristig meinte ich eigentlich auch "Heute buchen - nächste Wochen fliegen"...
Aber 590 p.P ist schon ein toller Preis. Mit welcher Airline? Ist der Preis pro Strecke oder Hin- und Zurück?
Viele Grüße,
Uwe
Mit Kurzfristig meinte ich eigentlich auch "Heute buchen - nächste Wochen fliegen"...
Aber 590 p.P ist schon ein toller Preis. Mit welcher Airline? Ist der Preis pro Strecke oder Hin- und Zurück?
Viele Grüße,
Uwe
Lang lebe der *Krieg* AT - DE
Wie kommt openwater auf Krieg??????
Haha keine Ahnung, er meint wohl juanito und mich Aber von Krieg keine Spur, eher ein "liebevolles Necken" unter Cuba-Freaks ))))
@'openwater1' sagte:
Lang lebe der *Krieg* AT - DE
D und Ö haben noch nie Krieg gegeneinander geführt, wie du weißt, wir sind doch mit Küßchen empfangen worden
Bussi Bussi Belinda
Nach Kuba kann man nur den Hin-und Rückflug buchen, bzw. muß einen Anschlußweiterflug geb. haben. Dies als Tip für uweheldt
Unsere Meinung über Varadero ist nicht soo unterschiedlich wie es den Anschein hat. Aber VRA ist ein gutes Sprungbrett um die Gegend , andere Städte und auch Havanna zu erkunden.
VRA nach Havanna knapp 3 Std. Busfahrt für 10 EUR
VRA nach Santa Clara (el Che) 3:20 Std. Glaube 12 CUC, bis Trinidad insges. 7 Std. = 20 CUC
Wobei ich dann doch gleich in Havanna und in Trinidad wohnen würde.
Ich kann es in VRA auch nur 1-3 Tg. aushalten, aber ich habe ja auch Bekannte in Cardenas wo ich schlafen kann.
Wer Kuba erkunden will, kommt eigentlich an den Casas particulares nicht herum. Aber für Neulinge ist dies etwas ungewohnt. Ich könnte ein paar geprüfte, saubere Adressen per email bekanntgeben. In Santa Clara und Trinidad auch für Alleinreisende Damen geeignet
juanito
Ok - keine Krieg - Scharmützel
LOL
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!