Kann mir einer sagen, ob im oben genannten Hotel safes in den Zimmern vorhanden sind?
Bei der Hotelbeschreibung von Neckermann steht er nicht aufgelistet, bei TUI schon.
Danke im Vorraus!
Kann mir einer sagen, ob im oben genannten Hotel safes in den Zimmern vorhanden sind?
Bei der Hotelbeschreibung von Neckermann steht er nicht aufgelistet, bei TUI schon.
Danke im Vorraus!
Hallo Wilfried,
Da ich die Holiday-Check-Seite über ein smartphone Besuche, funktioniert dein link leider nicht.
Kannst du mir vielleicht sagen, welche Bewertung von welchem Datum du meinst?
@ JackyBV
Na klar, Bewertung (5,7) vom November 2011 durch Theresa.
Zimmer wurden hier mit 6.0 Sternen bewertet mit dem Kommentar:
„Wir hatten ein Standardzimmer mit Balkon, Klimaanlage, TV, Minibar, Kaffeemaschine und Safe. Es war angenehm groß und verfügte zusätzlich zum Bett noch über einen Schreibtisch und 2 Sessel.“
Die Bewerterin hatte ihre Reise über TC, Mutter von Neckermann, gebucht.
Sollte also m.E. alles im grünen Bereich liegen, was den Safe anbelangt.
Wilfried
Dank Dir, Wilfried!
War erst vor 2 Wochen dort. Safe ist in jedem Zimmer im Schrank. Gesichert wird er mit einem Code den man sich selber aussucht. Auch ist er kostenfrei!!!!
"Gesichert" ist er mit 2 Schrauben in der Rückwand.
Nicht zu stark dran Rütteln
Ein Bekannter kam nachts angetrunken ins Zimmer, der Safe war an der Wand frei angebracht, er stützte sich auf--- und der Safe brach aus der Wand.
Fischer-Dübel? Unbekannt.
Er steckte ein paar Holzstückchen in die Löcher und befestigte ihn wieder.
Im Playa Pesquero müßte man dafür in den Schrank klettern um sich aufstützen zu können.
Trieli:
Im Playa Pesquero müßte man dafür in den Schrank klettern um sich aufstützen zu können.
Das würde manch einer sofort machen, um den Safe auszuräumen.
Was gibt es da zu Lachen ?
Liebe Labrujavieja, da muss ich aber über Deinen Beitrag auch mal lachen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!