Überflüssiges Zitat entfernt
gem. Forenregeln entfernt. Bitte eine andere Ausdrucksweise wählen, ist ja furchtbar
gem. Forenregeln entfernt. Bitte eine andere Ausdrucksweise wählen, ist ja furchtbar
hier viel information über die MAFIA von orlando
http://www.urlaube.info/Kanaren/Mietwagen.html
https://www.holidaycheck.de/thema-Mietwagenverleih+ORLANDO+Finger+weg-id_254852.html
Hallo Palmero71
Bitte nutze den Button Beitrag verfassen. Ändere bitte die Ausdrucksweise und den Schreibstil. Schreibe nicht in Großbuchstaben, das gilt in Foren als schreien/brüllen.
Und robertolino ist nicht mehr dabei, da gesperrt.
EXKLUSIV DIE REPORTAGE Wird ein Film mache über Kautionbetrug von orlandos rent a car
Hallo, ich bin palmero wohne in Deutschland und bei uns ist NIE was passiert und jetzt dieser Verbrecher machen das um Geld zu verdienen mit Lüge etc
sind Tausende von Urlauber betreffen
Exklusiv die Reportage möchte was machen und Berliner morgenpost auch mal sehen was passiert
das ist eine Mafia passiert auf den ganze Kanaren
IMMER nur wenn du ein billig Autoleih über internet
wir müssen das STOPPEN
Hallo Palmero71,
Du hast jetzt innerhalb 24 Stunden 8 mal "deine Meinung" zum Veranstalter gepostet.
Wie oft denn noch? Hätte man alles in einen Beitrag packen können.
Ich bat darum, den Button Beitrag verfassen zu nutzen sowie die Großschrift u. prollige Ausdrucksweise zu unterlassen.
Weitere Beiträge in dieser Art werde ich kommentarlos entfernen.
Ich vermute, dass Deutsch nicht die Muttersprache von Palmero ist, und insofern könnte man ihm das vermeintlich "prollige" vielleicht nachsehen.
@'Palmero1971' sagte:
.... und ich bin ein Palmero...
Ich wüßte gerne, was ein "Palmero" ist und welche Relevanz das in der Sache hat?
Nun hollerie, das was ich schon editiert habe, klingt in allen Sprachen gleich furchtbar und prollig.
Da gibt es Unterschiede, würde jetzt aber zu weit führen, Ahotep. Er hat es halt wörtlich übertragen, auf Spanisch hört es sich nicht prollig an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!