• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1461362645000

Wir müssen hier jetzt nicht ewig über Regeln in einem Forum diskutieren. Großschrift bedeutet in Foren  brüllen/schreien.

Und jetzt geht es hier bitte nur mit sachlichen Erfahrungsberichten zum Mietwagenverleiher weiter. Alles andere wird kommentarlos gelöscht.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1461363492000

Sorry Ahotep, aber da es mit Prinzipienreiterei nichtmal ansatzweise zu tun hat, erlaube mir bitte noch eine Antwort auf @hollerie, danke.

hollerie, wenn er wirklich einem offensichtlichem Betrug erlegen wäre (weißt Du es wirklich, da Du es ja auch behauptest? ), wäre ein sachliches Auftreten bestimmt hilfreicher als Warnung, denn dieses Auftreten hier, so wenigstens meine Meinung.

Vergleiche kann ich nur zu Sachen/Menschen/Zuständen ziehen, die ich kenne, deshalb andalusischer Marktschreier. Aber dennoch danke für den augenöffnenden Zusatz, denn jetzt habe ich auch eine Themenrelevanz erkannt, ich wußte schlichtweg nicht, daß sich Einwohner La Palma`s als "palmeros" bezeichnen, was die einzige Antwort ist, die ich wollte und tatsächlich Sinn macht.

• hollerie
    geschrieben 1461403316000

@ ahotep

Da doc's letzter Beitrag nicht gelöscht wurde, sollte mein Kommentar dazu fairerweise ebenfalls erscheinen.

@ doc3366

Unter Prinzipienreiterei versteht man, dass ein Jemand auf einem Prinzip besteht, ohne für andere Sichtweisen offen zu sein bzw. sie gar nicht erst zur Kenntnis zu nehmen.

Dies ist mit meiner Argumentation geschehen, und da waren sich die beiden oben erwähnten Adressaten einig. Ich halte diese Position fûr unverhältnismässig, wenn man bedenkt, dass eine derartige Betrugswarnung weiteren Schaden verhindern kann.

Was das Grossschreiben oder "brüllen" angeht, Ahotep, so habe ich dies in diesem und zahlreichen anderen Foren gesehen, ohne dass auf Verhaltensregeln hingewiesen oder sie gar entfernt wurden. Mir scheint, dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird.

Wie dem auch sei - ich hätte noch viel mehr zu sagen, und nicht nur, was Verhaltensregeln angeht.

Ich bin also vor allem mit der Interpretation (gebrüllt) der Verhaltensregeln so mancher Moderatoren nicht einverstanden und verlasse hiermit diese gastliche Stätte.

Wenn Du Mut hast, Ahotep, löschst Du nicht.

Beste Grüsse

Hollerie

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1461405694000

hollerie, wenn Du doch so offen bist, würdest Du auch mal darauf eingehen, daß ich eine berechtigte(!) Betrugswarnung durchaus akzeptiere, ja sogar gerne noch optimieren würde durch eine sachliche Schilderung, statt sich hier wie ein wilder Stier aufzuführen, der nur Frust ablassen will, ohne auf Hinweise der Administration oder anderer User einzugehen.

Daß ich die Prinzipienreiterei auf mich bezog, lag einfach daran, daß Du mich direkt ansprachst in dem Beitrag, in dem Du sie erwähntest. Eure Forenregelquadratur geht mir an der Stirn vorbei :p

Aber ich verabschiede mich jetzt hier auch, in der Hoffnung, Palmero geht es besser und er hat was für die Zukunft mitgenommen.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1461408199000

Ich nehme das gerne als Schlußwort, doc.

Solchen Provokationen, wie die von hollerie, gebe ich keine Plattform mehr.

Palmero71 hat auch mehr als genug Dampf abgelassen, lassen wir das hier mal abkühlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!