@ ahotep
Da doc's letzter Beitrag nicht gelöscht wurde, sollte mein Kommentar dazu fairerweise ebenfalls erscheinen.
@ doc3366
Unter Prinzipienreiterei versteht man, dass ein Jemand auf einem Prinzip besteht, ohne für andere Sichtweisen offen zu sein bzw. sie gar nicht erst zur Kenntnis zu nehmen.
Dies ist mit meiner Argumentation geschehen, und da waren sich die beiden oben erwähnten Adressaten einig. Ich halte diese Position fûr unverhältnismässig, wenn man bedenkt, dass eine derartige Betrugswarnung weiteren Schaden verhindern kann.
Was das Grossschreiben oder "brüllen" angeht, Ahotep, so habe ich dies in diesem und zahlreichen anderen Foren gesehen, ohne dass auf Verhaltensregeln hingewiesen oder sie gar entfernt wurden. Mir scheint, dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird.
Wie dem auch sei - ich hätte noch viel mehr zu sagen, und nicht nur, was Verhaltensregeln angeht.
Ich bin also vor allem mit der Interpretation (gebrüllt) der Verhaltensregeln so mancher Moderatoren nicht einverstanden und verlasse hiermit diese gastliche Stätte.
Wenn Du Mut hast, Ahotep, löschst Du nicht.
Beste Grüsse
Hollerie