• Eleonorev.A.
    geschrieben 1496427201858

Herzlichen Dank. Ich habe deren Homepage auch gefunden und dort direkt angefragt. Mal sehen, was ich an Antwort bekomme. Ist jemand dran interessiert? Werde nämlich auf Lanzarote (wir sind dann in Puerto Calero) nach dem Sekt jagen gehen. Gut ist auch der alk-freie Cider (Sidra sin alcohol) vom Mercadona während der alk-freie Wein außer dem von Torres nicht zu trinken ist. Ich habe auch ein Fläschen Ginaroma für meinen Mann, mit Zitronensaft und Tonic schmeckt das ziemlich nach Gin-Tonic. Hier in D'land gibt es einen "Riemerol" genannten Sirup von Riemerschmidt, der den Aperol nachbaut. Recht lecker mit einem Dash Orangensaft und alk-freiem Sekt (gibt es mittlerweile von allen - Faber, Söhnlein, MM. Mumm, Nymphenburg). Seit er nicht mehr trinken darf, arbeite ich hart, immer neue Cocktails für ihn entweder nachzubauen oder zu erfinden... Leider mag er (im Gegensatz zu mir) kein alk-freies Bier, ein solches Weizen trinke ich sehr gerne im Sommer.

• Eleonorev.A.
    geschrieben 1496683134882

Habe Antwort von Spar erhalten:

In jedem EUROSPAR gibt es alkoholfreien Sekt und auch Wein der spanischen Grupo Evivo. Wir werdne probieren. Danke für Eure Infos.

• Ponta Delgada
    geschrieben 1496684022968

Na das passt ja! In Macher gibt es einen großen Eurospar direkt am Kreisel (CC "La Lonja"). Das ist ja von Puerto Calero nicht allzuweit entfernt.

Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote
  • Eleonorev.A.
    geschrieben 1496693457343 , zuletzt editiert von Eleonorev.A.

Danke für den Hinweis! Da werden wir gleich nach der Ankunft mal aufschlagen. Ich finde es sehr lieb, daß Du Dich nicht lustig machst über meine Frage, denn ich möchte es meinem Mann wirklich schön machen im Urlaub und dazu gehört halt auch, daß er ein bißchen von dem Leben wieder hat, wie es vor der Krankheit war. Danke!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!