Hallo,
wie ist das Wetter aktuell?
Kommen am 01.08.
Gruss
Martin
Hallo,
wie ist das Wetter aktuell?
Kommen am 01.08.
Gruss
Martin
Hallo,Wetter aktuell.10 uhr 22 grad im schatten etwas Wind.Die letzten Tage sehr viel Wind ( Kalima ),hat aber nachgelassen.Am Tage ca,30 -32 grad.Ich wünsche einen schönen Urlaub.Gruß aus Puerto del Carmen Jameos.
Und heute?
Es herrscht aber nicht der Scirocco-Wind (oder wie der heisst) und man kann den Himmel sehen?
Hallo martin5578,nein kein Scirocco,schlimmer viel schlimmer Kalima ist der warme Wind aus Afrika.Es ist so 32 grad im schatten,und ich halte Dir eine Fön vors Gesicht.Kaum aus zuhalten.Der Scirocco oder wie der heist bringt den Sand aus der Sahara,aber der Kalima ist ein ganz warmer Wind.Letzte Nacht,hatte ich im Haus 28 grad ,mit schlafen ist da nicht viel.Aber im Pool oder noch besser im Meer ist es auszuhalten.Grüße aus Lanzarote Jameos
@Jameos sagte:
Aber im Pool oder noch besser im Meer ist es auszuhalten.Grüße aus Lanzarote Jameos
Wie warm ist denn das Meer so im Moment?
Bin ab 23.08. in Costa Teguise.
Hoffe mal, dass es bis dahin nicht noch heißer wird und man vor lauter Hitze gar nix mehr machen kann.
@Jameos sagte:
Hallo martin5578,nein kein Scirocco,schlimmer viel schlimmer Kalima ist der warme Wind aus Afrika.Es ist so 32 grad im schatten,und ich halte Dir eine Fön vors Gesicht.Kaum aus zuhalten.Der Scirocco oder wie der heist bringt den Sand aus der Sahara,aber der Kalima ist ein ganz warmer Wind.Letzte Nacht,hatte ich im Haus 28 grad ,mit schlafen ist da nicht viel.Aber im Pool oder noch besser im Meer ist es auszuhalten.Grüße aus Lanzarote Jameos
Hallo Jameos,
danke für deine Antwort.Am Samstag kommen wir.
Da wir diesmal nur 10 Tage im Urlaub sind, machen wir eh nur Strand/ Pool Urlaub.
Ein Ausflug machen wir trotzdem, meine Frau will auf den Timafaya..
Hallo exorzist09,Wasser 22 grad schön einfach nur schön.Gruß Jameos
@Jameos sagte:
Hallo exorzist09,Wasser 22 grad schön einfach nur schön.Gruß Jameos
Oh, dass ist super!
Dank dir für die Info.
Super Wetter auf Lanzarote!!! Waren vom 18.07-01.08.09 da und es war super schön,zum Glück gab es Wind und man konnte es aushalten.Am Ende des Urlaubs wars aber ganz schön heiß als der heiße Wind aus der Wüste kam,trotzdem cool wenn man Urlaub hat und man muß nix machen und kann die Wärme genießen,da hat es Jameos nicht so gut.Danke dir nochmal für deine Wetterinfo!Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!