Ich mag sowieso lieber Sommer, Sonne, Strand und Meer als diese kalte und nasse Jahreszeit
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
-
geschrieben 1259328528000Lanzarote ist klasse :-))
-
geschrieben 1259792988000
Ich mag den Winter schon sehr gerne, wenn er denn einer ist, grins.
Und den Advent mag ich besonders gerne, ich wünsche Dir eine schöne, gesegnete Adventzeit.
lieben gruß
strindel
-
geschrieben 1260343857000
Sehe ich genauso Strindel! Dir auch eine schöne Adventszeit
Lanzarote ist klasse :-)) -
geschrieben 1260364990000
Beiträge: 98 Lanzarote im Februar zu kühl? 09.12.2009 12:17:19 Hallo,
wir wollen Anfang Februar auf die Canaren. Als Alternative zu Lanzarote haben wir an Fuerte gedacht.
Wir schwanken aber zwischen dem Riu Olivina auf Lanzarote und dem Riu Olivia Beach aufFuerte. Beide Inseln kennen wir bereits.
Allerdings kenne ich die Lage vom Riu Olivina in PDC nicht genau.
Ich fand Puerto del Carmen sehr "wuselig",wobei es im Februar wohl nicht so überfüllt sein wird.
Ich glaube aber auf Fuerte ist es im Norden ziemlich windig undwohlauch etwas kälter ,wenn man im Februar fliegt, im VergleichzuLanzarote- wer hat Erfahrungen in dieser Jahreszeit gesammelt?
Freue mich über eure Antworten.
Danke ,eure Steffy
-
geschrieben 1260892819000
Hallo Steffy,
im Febr. war ich auch noch nicht auf den Canaren. Wir haben auch zuzerst Fuerte imBlickwinkel gehabt, weil dochrt die schöneren Strände sind, aber auf Anraten unseres Reisebüros denn doch Lanzarote gewählt, weil es dort etwas windstiller sein soll.
Schaun wir mal....
lieben Gruß
strindel
-
geschrieben 1260919650000
Ich würde auch eher zu Lanzarote tendieren und nicht zu Fuerte. Lanzarote ist wirklich wunderschön, einfach eine traumhafte Insel!
Dort könnte ich Leben
Lanzarote ist klasse :-)) -
geschrieben 1260982861000
Hallo Pandabär 1982,Ja mach doch einfach wenn es Dir so gut gefällt auf Lanzarote.So habe ich auch mal gedacht, nun bin ich bald 16 Jahre hier.Aber glaube mir eins,es ist nicht alles Gold was glänzt.Im Urlaub merkt mann nicht so, das Lanzarote ja nur ca.65 km lang und knapp 21km breit ist.Aber es hat wie alles im leben vor und nachteile.Ich mußte jedenfals heute morgen meine Autoscheiben nicht frei kratzen.Du hast aber die möglichkeit,heute ins Theater oder in die Oper zugehen, oder ein Konzert zu besuchen oder oder oder .Auch mir kommt Lanzarote oft sehr klein vor,aber ich habe meinen schritt nicht bereut,das einzige was ich bereue ist, das ich es nicht schon 10 Jahre früher gemacht habe.Viele Grüße aus Puerto del Carmen und Filiz Navidad. Jameos
-
geschrieben 1263546915000
Hätte gern mal ne Wetterinfo für den Februar
Danke!!!
Wir wollen Sonne!!! -
geschrieben 1263561237000
Ist zwar nicht Februar aber immerhin
"Dezember so warm wie seit 40 Jahren nicht mehr"
-
geschrieben 1263581199000
hallo @ all,
also laut wetter com. sind es momentan so zwischen 20 und 25 Grad. Das darf so bleiben und ich freu mich auf die Sonne, Sand und Meer, denn hier liegt immer noch Schnee, auch wenn der nun so allmählich in Matsch wechselt.
Jedenfalls der count down läuft,grins.
Liebe Grüße
Strindel