Hallo,
wir fliegen am 09.02. nach Playa Blanca... wie sind die Wetteraussichten? Oder ist es noch ein wenig früh, das zu sagen? Danke...
Gruß Liane
Hallo,
wir fliegen am 09.02. nach Playa Blanca... wie sind die Wetteraussichten? Oder ist es noch ein wenig früh, das zu sagen? Danke...
Gruß Liane
Hallo Lissi111,ich will Dir keine Angst machen,und schon gar nicht will ich Dir den Urlaub versauen,aber ich sage es ganz erhlich frei von der Leber weg.Es ist zur zeit sei ca.2 Wochen Ar...kalt auf Lanzarote.Ich habe es so kalt noch nicht erlebt.Na ja wenn Ich von kalt rede dann rede ich so von 17 oder 18 grad.Kein Strandwetter.Ich Wohne selbs in Playa Blanca und hab das erste mal in 18 Jahren die Heizung an.Wenn Du noch Fragen hast melde dich einfach nochmal.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos.Wenn das Wetter nun nicht gerade Strandwetter ist kann mann sich immer noch die Schönheiten von Lanzarote aunschauen.Schau mal nach ( Reiseleiter Jameos Lanzarote) Ich wünsche einen schönen Urlaub.
Hallo
wir fliegen Ende März nach Lanzarote nun wollte ich wissen was ich am besten einpacken soll? Ich bin mir da noch nicht wirklich schlüssig, das letzte Mal als ich auf Lanzarote war ist schon was her und ich habe es damals so erlebt das es erst gegen mittag warm wurde, morgens und abends war es recht frisch. Aber all zuviel möchre ich auch nicht mitnehmen
Hallo!
Wie ist das Wetter aktuell, sonnig oder meistens bewölkt bzw. die Wassertemperatur?
Wird es abends recht kühl? Sollte man sich lange Sachen mitnehmen?
LG
Hallo, wir fliegen am Sonntag nach Labzarote, könnt ihr mir sagen wie das Wetter momentan ist bzw. was die örtlichen Vorhersagen sagen? Danke und LG
Hola,
ist jmd derzeit in Puerto del Carmen? Wir kommen am 03.12.. Wie sind denn die gefühlten Temperaturen? Braucht man abends lange Hosen und Socken?
Ich bin etwas geschädigt vom Urlaub auf Fuerte letztes Jahr zur gleichen Zeit. Trotz Vorhersage von um die 20 Grad war es meistens ziemlich popokalt. Außer natürlich man saß in der Sonne, wenn sie denn mal schien.
Resli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!