Abgesehen von der auf jeden Fall korrekten Aussage von nate1:
Ich habe eben sowohl auf "wetter com" aus auch auf "wetter de" nur Sonne, Sonne, Sonne, ... allenfalls mal leicht bewölkt, für die nächsten 15 Tage gesehen.
Wo ist also das Problem?
Abgesehen von der auf jeden Fall korrekten Aussage von nate1:
Ich habe eben sowohl auf "wetter com" aus auch auf "wetter de" nur Sonne, Sonne, Sonne, ... allenfalls mal leicht bewölkt, für die nächsten 15 Tage gesehen.
Wo ist also das Problem?
Seit heute bin ich auch komplett zufrieden mit der Wettervorhersage. Mal wieder umsonst aufgeregt
Wie ist das Wetter im Mai zu erwarten? Ich lese immer zur zeit sind so 20-23 Grad und viel Wind, aber wenn man Urlauber fragt, sagen die es war so heiß dass man es nicht lange in der Sonne aushält und in den Pool springen muss, finde das irgendwie widersprüchlich Allerdings ist der UV Index bereits bei 9 und das ist ja schon recht ordentlich. Im Mai soll bereits ein Index von 11 zu erwarten sein, also bestimmt wahrscheinlich die Stärke der Sonne das Wärmeempfinden und nicht die Temperatur richtig? Was für einen Sonnenschutz empfehlt ihr? Anfangen mit LSF 30 und dann runter auf LSF 20?
Aktuell auf Lanzarote heute - sonnig, kaum Wolken, 25 Grad - aber ziemlich starker Wind....die letzten Tage schon....so daß es gefühlt grad mal 20 Grad waren.....deshalb tut so ein leichter Pullover auch richtig gut....aber dennoch - ganz klare Sicht, tolle Farbe des Meeres - aber in den Atlantik wollte ich zwecks Frische nicht rein - je nachdem, was man gewöhnt ist
Hallo meggy
ich bin auch am überlegen in den Herbstferien nach fuerte zu fliegen. Allerdings wetter und windtechnisch auch noch sehr unentschlossen. Kreta hatte ich noch in Betracht gezogen. Hast du mittlerweile mehr Infos sammeln können? Würde mich über eine Antwort freuen
vg sandra
Hallo @All
ist das Winter Wetter eigentlich auf allen Kanaren Inseln gleich?
Wir fliegen Anfang Dezember für 14 Tage nach Puerto del Carmen.
Liebe Grüße
Hallo Klatschmohn,
Falls du des englischen mächtig bist findest du hier einen Überblick wie das Wetter in den letzten Jahren war.
http://www.lanzaroteinformation.com/content/lanzarote-weather-december-2015
Grob kann man es so zusammen fassen: 20-23 Grad mit etwas Wind aber wie es dieses Jahr wird das steht natürlich in der Kristallkugel.
Mfg
Moselpaar
Hallo Sandra ,
also das Wetter auf Lanzarote wird aufjeden Fall gut was die Herbstferien NRW angeht ,bin Positiv eingestellt!!
Mhhh also Kreta ist toll in Oktober allerdings ab mitte Oktober fängt da die Regenzeit an und da muss man schon schauen ob man überbrücken kann denn jeden Tag Baden ist nicht mehr angesagt ,,,
Hast du dich mittlerweile entschlossen wo du hinfliegst ??
LG
@sandrakohnert sagte:
Wir sind gerade zurück von Lanzarote. Wir waren 10 Tage da und das Wetter war super. Nur Sonne kein Regen. Teilweise war es windig. Wenn die Wolken sich mal vor die Sonne schoben,wurde es ein bischen kühler aber manchmal waren wir froh,das mal eine Wolke kam. Sehr zu empfehlen über Weihnachten.
Wow da freue ich mich schon auf meine Reise im Januar!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!