• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • dieter j.
    geschrieben 1318282422000

@frische luft sagte:

Hallo und Moin Moin Dieter

wenn Du diesen Pavillion/Cafè (von dem Deutschen Betreiber) direkt an der Strasse gegenüber vom "SPAR-Supermarkt" meinst, ab dort ist es jetzt eine Einbahnstrasse in Richtung Hafen und dieser Pavillion/Cafè stand im Januar noch dort :D

Gruß vom

Rolf

Hallo, Rolf, ich danke Dir. Genau diesen Pavillon meinte ich. Der Betreiber erzählte mir im Januar, sein Cafe wird in Richtung San Antonio verlegt und er bekäme dann windgeschützte Plätze und würde auch am Abend länger offen haben. Wir haben uns schon gefreut, dort abends im Januar 2012 noch etwas zu sitzen, nun, bei der Schnelligkeit der dortigen Behörden werden wir unsere Abende weiter im Hotel verbringen.

Liebe Grüße von Dieter

dieter j.
  • dieter j.
    geschrieben 1318370424000

[quote=[b] [/b]]Ist nicht weiter zum "Antonio"hin, dieser verfallene Mini-Golf-Platz ?

sollte sein Cafè-Pavillion dort aufgebaut werden ? denn von einem Umzug ist mir nichts bekannt.[/quote]

Hallo, Rolf,

du hast recht, in diese Richtung sollte der Pavillon. Er wollte dort etwas windgeschütztes, damit er abends länger offen halten konnte. An die Stelle, wo er jetzt sein Geschäft hat, sollte ein Kreisverkehr kommen und er müsste dann weichen. So hat er mir das erzählt. Man sitzt dort wirklich schön und hat leckeren Kaffee und Kuchen, dazu noch recht preiswert.

LG Dieter

dieter j.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!