• annaurlaub
    geschrieben 1340146247000

Hallo!

ich möchte gerne im juli mit meinem freund irgendwo auf die KANAREN fliegen..

ich habe schon so viel gesucht, aber nichts Überzeugendes gefunden bisher!

Wir waren letztes jahr auf gran canaria, da wars schön.

heuer evtl. Lanzarote oder Teneriffa, fuerteventura soll ja eher bisschen fad sein, oder?

Evtl kommt noch Mallorca oder Ibiza in Frage

Wünsche:

+4 oder evtl 3 Sterne

+Nähe zum Meer und halbwegs schöner Strand

+Ausgeh/ bzw Einkaufsmögl. in der Nähe (brauchen keine extreme Partymeile, nur wo bisschen etwas los ist oder man Abends mal gemütlich herum bummeln kann)

+vielleicht irgendwo wo auch paar jüngere Leute sind (25-30)

Falls es etwas gibt, was meinen Wünschen entspricht(gibt es das ;) ), würd ich mich sehr über Antworten und Tipps freuen!!

Danke Ihr Lieben

• elke3
    geschrieben 1340182969000

Hallo,

Möglichkeiten auf Lanzarote zum Ausgehen habt Ihr in Puerto del Carmen. Dort gibt es einen langen Sandstrand, eine schöne Bucht zum Schnorcheln und die Strandmeile mit Pubs, Discos, Restaurants und Geschäften. Rund um den Fischerhafen findet Ihr weitere Möglichkeiten zum Ausgehen, auch schöne Restaurants. Wenn Ihr es etwas ursprünglich mögt, könnt Ihr durch den alten Ortskern bummeln.

Playa Blanca wäre mein zweiter Tipp. Hier gibt es eine kilometerlange Promenade, sich vom Fährhafen bis zu den Hotels in Las Coloradas.  Es gibt im Ort schöne Strände, eswas außerhalb liegen die berühmten Papagayo-Strände, die von einigen Hotels zu Fuß erreichbar sind. Rund um den Jachthafen und entlang der Promenade findet Ihr viele Möglichkeiten zum Ausgehen.

Ansonsten finde ich es etwas schwierig, aufgrund Deiner Angaben Tipps zu geben. Hotels mit 3-4 Sternen, schöne Strände und Ausgehmöglichkeiten gibt es auf allen von Dir genannten Inseln.

Wollt Ihr auch Ausflüge machen?

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • annaurlaub
    geschrieben 1340231881000

hallo Elke!

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!!

Ausflüge sind uns nicht so wichtig, vielleicht 1, oder 2 Ausflüge.

Essen sollte auch noch gut sein im Hotel=)

Kannst du mir vielleicht Hotels empfehlen, kennst Du welche dort?

Danke schon mal schönen Abend noch

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rikeine
    geschrieben 1340261876000

:D Hi,Hotel  Timanfaya Palace in Playa Blanca.Für uns kommt nur Playa Blanca in Frage.Superschöne Badebuchten,auch zum Schnorcheln.Tolles Örtchen,und das beste ict die kilometerlange Strandpromenade.Einfach schön!!!!!

PS:Schöner Fischerhafen,vo wo auch die Fähren nach Fuerteventura abfahren.

LG Rikeine

• 3121
    geschrieben 1340288754000

@Rolf:

Woher weißt Du immer so genau wieviele Meter das sind :shock1: ...erstaunlich :D !!

Gruß Karin

o+> Prince,bester Musiker aller Zeiten o+>gone too soon :-(
  • annaurlaub
    geschrieben 1340318370000

vielen vielen lieben dank für eure hilfe!

werde mir gleich mal die hotels anschauen und berichte euch dann! :laughing: also danke nochmal

• annaurlaub
    geschrieben 1340319232000

Ach blöd das las costas Hotel gefällt mir sehr gut, habe ich schon mal entdeckt.. leider zu meiner Zeit alles ausgebucht, nichts mehr frei!!!ärgerlich.. bin schon spät dran mal wieder :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!