das timanfaya schaut auch schön aus.. aber hat aber "nur" 76% weiterempfehlung!!???
bitte um HILFE=))
-
geschrieben 1340319653000
-
geschrieben 1340347563000
Also,uns hats gefallen.Essen war super, große Zimmer,und sauber war es auch.Sonst schau Dir das Natura Palace an,ist aber etwas weiter vom Ortskern entfernt.
Lg,Rikeine
-
geschrieben 1340350650000
frische luft:
Ich schwinge mich -so wie gestern auf Gran Canaria in Playa del Ingles HIER !-
auf mein Rennrad und fahre diese Strecken schnell mal ab
Gruß vom
Rolf
Genauso hatte ich mir das gedacht ,Du liest einen Beitrag und sagt deiner Liebsten:"Schatz,ich lauf mal eben nach Playa Blanca und muß die Strecke ausmessen" :rofl:
Nein im Ernst...lese deine Beiträge immer sehr gerne!!
Gruß Karin
o+> Prince,bester Musiker aller Zeiten o+>gone too soon :-( -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1340356564000
Direkt am Strand liegt auch das Fariones Playa und das Los Fariones. Ist jedoch ganz am anderen Ende vom Puerto-Strand.
Am Anfang (von Flughafen aus gesehen) wäre auch noch das San Antonio, ist allerdings etwas "gediegener"
Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1340370632000
Hallo annaurlaub,
das Hotel Seaside Los Jameos Playa am nördlichen Ende der Playa de los Pocillos (Puerto del Carmen) ist auch sehr schön und direkt am Strand (nur durch die Strandpromenade getrennt). Es liegt dem Hotel Las Costas gegenüber am anderen Ende der Bucht. Wir waren Ende letzten Jahres dort und uns hat es sehr gut gefallen. Ist allerdings im oberen Preissegment angesiedelt.
Gruß Taurus64
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!