Also wir fahren in den Osterferien zum vierten Mal dortin und wir freuen uns schon ganz doll!!
Als wir zum ersten Mal auf der Insel waren,habe ich mich sofort in sie verliebt.Mit der Anlage sind wir auch sehr zufrieden,sonst würden wir nicht immer wieder dorthin fahren.Ich verfolge die Bewertungen zu diesem Hotel eigentlich regelmäßig und kann oft nur mit dem Kopf schütteln,was manch einer zu bemängeln hat.Die Angestellten sind dort ALLE super freundlich und entgegenkommend.Es gibt einige die behaupten die Leute dort wären unfreundlich,da denke ich nur:"Wie man in den Wad ruft,so schallt es auch heraus"!!Oder?
Ich finde wer ne AI-Anlage bucht,muß wissen das es dort keinen großen Luxus gibt.
Bei uns war immer alles sauber,und wenn mal ein Glas nicht ganz von der Spülmaschiene sauber wurde...na und...dann stell ich es zur Seite und nimm mir ein anderes,fertig!Das Essen lecker,es gab immer irgendwas zum sattwerden!Unser Sohn hatte immer nen Mordsspaß im Miniclub und was ganz wichtig ist,wir können ihn (er ist inzwischen fast dort ruhig "frei" laufen lassen,zwischen Zimmer und Strand verläuft nur die Promenade,wo keine Autos erlaubt sind.So kann er dann auch mal alleine zur Poolbar oder schon mal zur Minidisco vorgehen,wenn wir noch essen.Und das 2x die Woche nicht saubergemacht wird,stört mich überhaupt nicht!Denn das Zimmer ist ja nicht dreckig oder voll Sand,oder so.Wir hatten bisher immer ein DZ und das Sofa diente dann als Bett für das Kind,reichte vollkommen.
Gut das einzige,was stimmt,ist das der Kaffee nicht schmeckt...aber der aus dem Automaten, kann man sich so mischen das er schmeckt;-)
Und wenn jemand schreibt,der Tee schmeckt nicht....hallooooo?...das sind ganz normale Teebeutel,die man sich ins Wasser hängt,genau wie hier auch.
Also nochmal...wir waren immer sehr zufrieden.
Bei Beanstandungen wurde sofort reagiert...z.B. war einmal unsere Türe kaputt,10min.nachdem ich das gemeldet habe stand der Techniker(oder wer auch immer) da und hat es repariert.Oder es wurde einmal vergessen das Sofa für unseren Sohn zum Bett herzurichten als wir angekommen sind,wurde auch sofort erledigt!!
Falls jemand noch was wissen möchte,mir fällt bestimmt noch was ein:-)
Karin