Auf jeden Fall "Nationalpark Timanfaya" und den Spuren von "Cesar Manrique" folgen,
"Fundacion Cesar Manrique", "Mirador del Rio" oder den "Kaktusgarten in Guatiza".
Weitere Tipps findest Du hier.
Auf jeden Fall "Nationalpark Timanfaya" und den Spuren von "Cesar Manrique" folgen,
"Fundacion Cesar Manrique", "Mirador del Rio" oder den "Kaktusgarten in Guatiza".
Weitere Tipps findest Du hier.
z.B. hier unter Reiseangebote =1]-Mietwagen- gibt es Anfang Juli bereits Angebote ab
138 €/Woche. Tipp: Versicherungen ohne SB wählen.
Kann man im Hotel eingentlich auch Mountainbikes leihen?
^^Also Fahrräder kannst Du auf jeden Fall ausleihen,aber ob das nun Mountainbikes sind...weiß ich nicht,sorry.
In der Katalogbeschreibung steht auch allgemein nur Fahrräder.
Hello,
so... da ich nun unseren Urlaub gebucht habe,wollte ich,wie letztes Jahr auch,direkt das Hotel anschreiben und nach einem bestimmten Zimmer fragen b.z.w. ob wir ein Upgrade bekommen können,da ich bei der Buchung(eigene Anreise) nur die Doppelzimmer buchen konnte nicht mit Meerblick und auch nicht die Suiten.
Weiß jemand,wie ich die e-mail Adresse des Hotels herausbekomme??
Habe schon wie wild gegoogelt und auf der offiziellen Seite calimera.com,finde ich außer der Telefonnummer keine weiteren Kontaktdaten.
Letztes Jahr habe ich direkt das Hotel über die Seite anschreiben können und die haben auch prompt geantwortet.
Vielleicht weiß jemand Rat,sonst werde ich es mal telefonisch versuchen;-)
Karin
Hallo Karin,
klick mal hier auf die Kataloginfos, dort findest Du u.a.
Adresse
Calle Irlanda Nr.1
E-35580 Playa Blanca, Yaiza, Lanzarote
E-Mail: reservas@topten-hotels.com
http://www.topten-hotels.com/de/
Hotelbezeichnung: Club Calimera Royal Monica PLaya Blanca
^^Dankeschööön...werde es morgen mal dort probieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!