hallo,
war jemand in den letzten 8 Monaten im Club Lanzasur in Playa Blanca?
die Bewertungen sind zumeist schon älter, angeblich wurde renoviert und der Aquapark ist seit 2012 auch eröffnet.
freue mich auf Antworten.
Vielen Dank
Kerstin
hallo,
war jemand in den letzten 8 Monaten im Club Lanzasur in Playa Blanca?
die Bewertungen sind zumeist schon älter, angeblich wurde renoviert und der Aquapark ist seit 2012 auch eröffnet.
freue mich auf Antworten.
Vielen Dank
Kerstin
Hallo Fraenni,
danke für Deine Nachricht...hatte Deine Bewertung natürlich schon gelesen.
Es sind aus den letzten Jahren halt einige negative Bewertungen und das hat mich bisschen nachdenklich gemacht. Warst Du mal im Aquapark des Hotels? Haben die Bungalows Klimaanlage?
Kerstin
Hallo,
Kerstin meine Info bezog sich nur allgem. auf die letzten HB aus Dez. 2012.
Vom Wasserpark bekommst Du hier auf der HP informative Eindrücke.
Lt. einigen HB scheint es keine Klimaanlage in den Bungalows zu geben, diese werden auch nicht explizit von den RV in den Kataloginfos erwähnt.
Hallo,
waren im laufe der Jahre sehr oft im Lanzasur. Allerdings immer ohne Verpflegung. Waren zuletzt am 08.02. mit der Sol in Lanzarote, und waren im Lanzasur die Animation besuchen (Chantal), die wir sehr lange kennen. Leider wird die Anlage nur noch mit AI verkauft. Die Bungalows sind alle renoviert worden, der Pool ist genauso wie die Liegen ok. Es läßt sich sicherlich sagen, das wieder Ruhe eingekehrt ist. Wer AI mag, der Preis stimmt, warum nicht. Wir mögen Lanzarote sehr, vor allem Playa Blanca.
Viele Grüße Burghard
Hallo,ich interessiere mich auch für das Hotel.War jetzt mal jemand da in letzter zeit?
Wie ist die Animation?Und die gibt es auch Sitzplätze im Restaurant?
Ich war vor einigen Jahren dort. Da war es noch 1 Club 'ALLTOURA'.
Nein, im Restaurant gibt es nur 'Stehplätze' . Das störte mich auch beim Essen.
Gruß
Siegi
Hallo Siegi das mit den Stehplätzen viel mir gestern auch gleich ein, ich hab mich nur nicht getraut es zu schreiben. Schade ist nur das man nicht stehen kann wo man möchte die plätze werden ein zugewiesen.
Siegfried:
Ich war vor einigen Jahren dort. Da war es noch 1 Club 'ALLTOURA'.
Nein, im Restaurant gibt es nur 'Stehplätze' . Das störte mich auch beim Essen.
Gruß
Siegi
Ich wollte schreiben:
Gibt es Sitzplätze im freien!?
So ne art Aussenterrasse?
Ja, wir haben schon verstanden, daß du da etwas verdreht hattest .
Mit den Steh-und Sitzplätzen draussen; schau dir doch mal die Bilder an. Da ist vielleicht was zu erkennen.
Gruß
Siegi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!