Weiss jemand zufällig ob die badezimmer ein Fön haben?
Club Lanzasur
-
geschrieben 1372674503000
-
geschrieben 1375265727000
In der Hotelbeschreibung steht das bei den herren zum Abendessen Lange Hosen etc erwünscht sind.
Wird das dort so hart kontrolliert.Langen da keine gepflegten 37Hosen und schöne Flip Flopsßwollte eigentlich keine lnagen Hosen und feste schuhe mitnehmen..
-
geschrieben 1375278315000
@sweetmarky
Die Antwort liegt bereits in Deiner Beschreibung.
zum Abendessen Lange Hosen etc erwünscht.
Es ist erwünscht, nicht vorgeschrieben.
Der Hinweis richtet sich im allgemeinen an die Zeitgenossen, welche zum Abendessen entweder oben ohne in Badehose tragen oder einen Freizeitlook bevorzugen, der sich üblicherweise in rumänischen Altkleidercontainern befindet.
Nein, mal im Ernst. Niemand wird Dir den Zutritt verweigern wenn Du in einer ordentlich, sauberen kurzen Hose und vernünftiger Oberbekleidung zum Essen erscheinst.
****Niveau ist keine Creme.**** -
geschrieben 1375866966000
Weiss jemand ob es dort sowas wie ein Handtuchverleih gibt an den Pools?
-
geschrieben 1375871103000
Es gibt auf jeden Fall gegen Gebühr - Höhe unbekannt - blaue Pool-/Strandtücher zu leihen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1375981761000
Ich verstehe nicht, was Leute im Restaurant abends gegen lange Hosen haben.
In Deutschland geht bestimmt niemand mit kurzer Hose ins Restaurant.
Ein bischen Esskultur gehört auch im Urlaub dazu.
Oder nehmt ihr in 'kurzen Hosen' das Essen nur zu Euch, um gut auf die Toilette gehen zu können? ( Ich weiß, das kling nicht so gut, ich hätte es noch drastischer ausdrücken können)
Ich geniesse das Abendessen, das gehört zur Kultur.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1375991681000
Sorry aber Esskultur mache ich nicht an langen oder kurzen Hosen fest.
Ich zum Beispiel trage rein beruflich täglich Anzug zu Geschäftsessen oder Meeting.
Im Urlaub gönne ich mir die Freiheit den täglichen Zwängen zu entsagen und meine Shorts zu tragen'
, auch beim Abendessen.
Sollte das jemanden stören und mir den Zutritt verweigern, gebe ich mein Geld gerne woandes aus.
Ich behaupte mal schlicht das ich in kuzen Shorts 10 mal mehr Esskultur besitze als mach Osteuropäer
In Hemd und langer Hose.
****Niveau ist keine Creme.**** -
geschrieben 1376088036000
Hallo ,da kann ich den zeron nur recht geben. Esskultur macht sicher nicht die lange Hose. Das soll Urlaub sein, ich lach mich tot, das ist doch kein Urlaub, wenn jemand zu mir sagt ( nachdem ich schon eine halbe Stunde anstehe) bevor die Fütterungszeit beginnt Du kommst hier nicht rein. Urlaub ist für mich : Ich Esse wann ich will, wo ich will, und vor allen Dingen was ich will. Ihr müsst das mal versuchen, macht echt Spaß. Grüße aus Fuerteventura Jameos