• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mzoller
    geschrieben 1314906649000

Hallo und moin moin Rolf :D ,

wenn meine Recherchen und Anfragen stimmen, dann kann man z.B. bei Plus Cars, Cicar und Payless (anscheinend ein Cicar-Ableger) ohne Kreditkarte buchen bzw. mir geht es ja sogar nur darum, dass der Name auf der Kreditkarte nicht zwangsläufig dem des Fahrers entsprechen muss (der Sinn erschließt sich mir irgendwie eh nicht), sondern z.B. meiner sein kann. Bei Google habe ich auch überwiegend gute Erfahrungsberichte bezüglich dieser Anbieter gefunden.

Ich würde gerne bei einem der o.g. Anbieter buchen, denkst Du, das ist eine gute Idee? :D

Gruß

Martin

• mzoller
    geschrieben 1314918628000

So, hab ne A-Klasse bei pluscars reserviert, 8 Tage für 148 Euro :D

• chrime75
    geschrieben 1316762970000

Hallo,

wir sind nächste Woche ab 02.10. das 1.mal für 1 Woche auf Lanzarote. Wir haben das Riu Paraiso in Playa de los Pocillos gebucht.

Gibts da in der Nähe eine Autovermietung, die man zu Fuß erreichen kann?

Gruß und Danke

Christian

• chrime75
    geschrieben 1318349651000

Hallo,

kommen gerade von lanzarote zurück und wollten nur kurz unsere Erfahrungen berichten.

"frische Luft" Rolf hat recht, macht euch nicht verrückt bucht ganz entspannt vor Ort...

Wir waren im Riu in Playa los Pocillos und in der Nähe des Hotels sind zig Autovermietungen....gemütlich hinspazieren...Preise vergleichen und wie in unserem Fall gibts immer eine Spezial Offerta (Auto Feber)....6 Tage Renault Clio mit Klima Vollkasko ohne SB für nur 80,-€ :-))

Fahrt zu den PapgaiensTränden war ebenfalls ohne Probleme möglich bzw nirgendswo ausgeschlossen im Vertrag, da der Clio eh schon einige Dellchen hatte;-)

Ausserdem fand ich die Zufahrt nun halb so schlimm...schön im 2.Gang mit Schrittgeschwindigkeit, da passiert normal nix:-)

Wobei wir rausgefunden haben, daß es eine angemehmere Zufahrt zu den Papagaienstränden gibt....direkt zu den Kassenhäuschen führt noch ein 2. viel besserer Weg hin....rund 600m und man ist schon in einem Neubaugebiet am Rande von Playa Blanca mit Teerstrassen...somit kann man diese 5KM Buckelpiste komplet meiden....

Gruß

Christian

• Klatschmohn
    geschrieben 1321132395000

@chrime75 sagte:

Hallo,

kommen gerade von lanzarote zurück und wollten nur kurz unsere Erfahrungen berichten.

"frische Luft" Rolf hat recht, macht euch nicht verrückt bucht ganz entspannt vor Ort...

....... ganz entspannt vor Ort - aber nicht in den Hauptreisezeiten, sprich z.B. in den Sommerferien.

Ich war im Letzten Jahr auf der Nachbarinsel Fuerteventura, da hab ich mir die Hacken abgelaufen nach Cicar, Cabrera, Plus Car und und und ......

Ich wünschte ich hätte ganz entspannt von zu Hause online gebucht.

Das war nicht nur viel billiger, sondern da hätte ich auch noch einen Wagen buchen können. Das war in der Hauptsaison vor Ort (Costa Calma) nicht mehr möglich, alles ausgebucht.

Ich dachte ich glaubs nicht.

Gruß

Klatschmohn

• Moppel1970
    geschrieben 1321348585000

Hallo Zusammen!

In den Hauptreisezeiten hat man doch schon etwas größere Mühe, ein Auto zu buchen, auch auf Lanzarote! Beispiel Sommerferien Costa Teguise: Erst bei der dritten Autovermietung haben wir ein Auto in der gewünschten Preisklasse (aber deutlich teurer, als bei unserem "Stammvermieter") bekommen.

Man bekommt immer ein Auto, aber nicht unbedingt das, was man sich ausgesucht hat ;)

LG

Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!