Wir waren schon häufig auf Lanzarote und können hier die Autovermietung Cabrera Medina empfehlen. Die Vermieterin unserer Fewo bucht die schon seit Jahren für Ihre Gäste, bisher zur vollsten Zufriedenheit aller.
Der Mietwagenthread Lanzarote
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1321742160000Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote
-
geschrieben 1321951713000
Hallo und Moin Moin Rolf
Das stimmt schon, aber ich hätte die 30 Euro Mehrkosten lieber in einen leckeren Coctail oder Lanzarotewein investiert
@ Ponta Delgada: Mit Cabrera Medina haben wir auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht
Viele Grüße
Andrea
-
geschrieben 1325957835000
Hallo zusmmen,
haben im Dezember 2011 das 2. Mal bei "Cabrera Medina" bzw. "CiCar" (sind glaube ich identisch, siehe Logo) einen Mietwagen gebucht und waren total zufrieden.
Ein Tipp: Die Buchung über das Internet war billiger als Vorort im Büro, kann man auch noch kurzfristig vom Hotel aus machen.
-
geschrieben 1326270262000
Hallo,
bzgl. Mietwagen habe ich eine Frage zum Führerschein.
Ich habe vor kurzem gehört, dass man mit dem normalen FS nur in Deutschland fahren darf und im Ausland einen "internationalen FS" benötigt. D.h. man könnte oder müsste seinen FS erweitern lassen.
Habt ihr da schon mal was von gehört?
Vielen Dank für eine Info.
LG
Anne
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1326355333000
Hallo Anne,
in der gesamten EU brauchst du keinen Internationalen Führerschein.
Gruß
Passionsblume
-
geschrieben 1326393693000
Hallo und danke für die Antworten. Dann bin ich ja beruhigt
LG
Anne
-
geschrieben 1327164379000
Haben erstmals auf Tip vom HC-Reisebüro einen Mietwagen über HC bei Mietwagencheck gleich mitgebucht. Fünf Tage kleine Klasse inclusive Vollkasko ohne SB für 135 Euro. Abwicklung vor Ort von Hertz.
Fazit: sehr zu empfehlen, bekamen einen picobello C3 mit 12.000km in sauberem Zustand. Zur Tankfrage: Anzeige stand knapp über 1/4 voll. Sollten ihn genau so zurückbringen, funktionierte ebenfalls und kostenfrei.
KK-daten wurden für Kaution (560€) hinterlegt, war zu meinem Abrechnungsdatum (20.1.) schon entlastet. Nur die vereinbarten 135€ waren gebucht. Mietzeitraum war
11.-16.1. So macht mieten Spass, danke HC!
-
geschrieben 1331365486000
Hallo,wir haben seit vielen Jahren unser Mietwagen immer Online bei Cabrera Medina gebucht und waren immer sehr zufrieden mit dem Wagen und auch mit dem sehr guten Service. 2011 sind wir auf die Fa. PlusCar aufmerksam geworden und habe uns dort ein Wagen gemietet und sind der Meinung das PlusCar mindestens eben so gut wenn nicht noch besser als Cabrera Medina ( CiCars) ist.Die Preise und die Leistungen sind Identisch und man kann bei beiden Anbieter das Auto am Flughafen in Empfang nehmen und auch dort wieder abgeben.