Irgendwie kann auch ich bei deinem Beitrag (insbesondere den letzten Absatz zur Buchung) nicht wirklich verstehen was du uns eigentlich sagen möchtest bzw. was da dein Anliegen ist.
Vielleicht kannst du uns ja nochmal aufklären...
Gruß Taurus64
ich bin jetzt nicht aloha hawaii aber ich buche mein Auto lieber vorher schon im Internet.
denn hier kann ich mehrere Anbieter schön vergleichen
und muss dann nicht erst vor Ort Autovermieter suchen.
Wir waren schon oft in einem HOtel, wo es ur AVIS oder AVIA im Hotel gab und rund ums Hotel gähnende Leere herrschte - kein Ort, kein Geschäft, keine weitere Autovermietung.
Da buch ich doch lieber vorab schon.
Ausserdem möcht ich auch die Zeit dort genießen, bis zum "Autotag" und nicht vorher schon durch Straßen hirschen und Vermieter suchen.
Ich bekomme gern mein Auto zum Hotel geliefert ohne Suche davor.
Da wir auch zeitweise 3 Kindersitze brauchten, war es auch besser vorab zu reservieren, weil wenige Vermieter - ohne Voranmeldung - soviele Sitze dann frei haben.
Ich freu mich schon auf unseren ersten Trip nach Lanzarote.
Lg
Elke
Moin,
ich höre zwar auch immer wieder, dass es doch günstiger sei, erst vorort einen Mietwagen zu buchen. Dass etwas an dieser Aussage ist, kann ich aus eigener Erfahrung aber nicht sagen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich fast immer zu Hauptreisezeiten dort bin.
Das Suchen und Buchen und kaum Fluchen im www finde ich auch transparenter und komfortabler. Und wenn's dann noch so günstig und glatt läuft wie mit autoreisen.es, fühle ich mich gern bestätigt.
Gruß und viel Erfolg,
Rudy
Habe im April im Internet, und vor Ort die Preise für Mietwagen bei Cabrera Medina verglichen.
Waren beide gleich. Buchung, Bereitstellung und Service fand ich sensationell.
Hatte unterwegs zwei platte Reifen. Habe Cabrera angerufen und nachgefragt was ich tun muß. Nach einer halben Stunde kam ein Transporter mit einem neuen Wagen, lud ihn ab und gab mir den Schlüssel, lud den havarierten auf, keine Unterschrift, keine Mehrkosten gar nix.
Da war ich platt.
Wir sind nächste Woche auf Lanzarote.
Ich habe ein tolles Angebot von Car del Mar: 7 Tage Kleinwagen (VWPolo) mit VK ohne SB für rund 68,-- €. Bin etwas unsicher, da ich den Anbieter nicht kenne. Hat jemand Erfahrung. Freue mich über eine schnelle Antwort.
LG Andrea
@ Peter Ovie,
erstens ist Car del Mar " nur " ein Broker, denn in den meisten Fällen erhältst Du Deinen Mietwagen von Goldcar Rental und desweiteren gebe ich zu bedenken, dass an Zusatzkosten z. B. für den zweiten Fahrer oder die Bezahlung der Tankfüllung noch einiges auf Dich zukommt.
Da tust Du sicher besser daran Dir die Angebote bei autoreisen.es mal anzuschauen, denn dort gibt es keine versteckten Kosten.
Hallo,
wir sind im Juli auf Lanzarote das erste mal. Jetzt sind wir am überlegen ob wir schon vorab ein Auto mieten oder das Risiko eingehen evt. keins mehr zu bekommen.
Dazu habe ich ein paar Fragen an euch.
1.Wie lange sollte man min. ein Mietwagen mieten?
2.Ist eine Unterboden und Reifen Haftung Sinn voll?
3. Bei Cabrera Medina gibt es bezgl. der Mietbedienungen keine Aussagen über Kaution die hinterlegt werden muss/soll . Muss man eine Kaution hinterlegen (Kreditkarte wird belastet?). Ich habe ja gelesen das es hier ein paar Kunden des Anbieters gibt.
zu1. Wir möchten unseren Urlaub geniessen und nicht den ganzen Tag durch die Gegend fahren sind mit 2 Kidz unterwegs möchten aber auch was von der Insel sehen (Timanfaya,Mirador del Rio,Papagayo) etc. evt. Wochenmarkt?
Sind in Costa Teguise
Sven
@ Fam2Kidz,
zu 1. das hängt einzig und allein von " EUREN " Ansprüchen ab. Ich bin im Juni 1 Woche auf der Insel und habe mir auch für die gesamte Zeit einen Mietwagen reserviert, obwohl ich diesen sicher nicht jeden Tag nutzen werde. Es ist aber einfach praktisch und beruhigend zu wissen, dass ich fahren kann wenn ich es möchte.
zu 2. wenn Du zu den Papagayo Stränden möchtest dann würde ich diese Versicherung abschließen. Denn der Weg dorthin ist schon ziemlich holprig und man weiß ja nie.
zu 3. was die Kaution betrifft, so kenne ich es von anderen Anbietern bisher so, dass wenn Du z. B. die Unterboden-, Glas- und Reifenversicherung nicht abschließt, Deine KK mit eben dieser Kaution belastet wird, und Du diese bei " Unfallfreiheit " zur Rückgabe des Fahrzeuges zurückgebucht bekommst.
Danke für die schnelle Antwort. Du hast Recht, die Nebenkosten sind erheblich. Wir werden dann doch lieber wie immer vor Ort buchen.
LG Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!