• Taurus64
    geschrieben 1391609175000

Hallo Colonia64,

wenn ich mich recht erinner sind es vom Las Costas aus ca. 600m (vom Eingang des Hotels nach links die Avda. Las Playas entlang).

Gruß aus dem nördl. Ruhrgebiet

Taurus64

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • colonia64
    geschrieben 1391610844000

Taurus64,

danke für die schnelle Antwort.

Dann werden wir auch wieder bei Cicar mieten, sind in den letzten Jahren mit denen immer zufrieden gewesen.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Taurus64
    geschrieben 1391611522000

Colonia64,

wir haben auf den Kanaren immer bei Cabrera Medina das Auto gemietet und waren auch immer sehr zufrieden. Cicar und Cabrera Medina scheinen sehr stark ineinander verbandelt zu sein (gemeinsame Büros, identische Fahrzeugflotte, identisches Firmenlogo).

Wünschen dir eine schöne Zeit auf Lanzarote...

Gruß aus dem nördl. Ruhrgebiet

Taurus64

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • reining-woman
    geschrieben 1395263040000

Hallo,

ich fliege Ende April für 10 Tage nach Lanzarote (Ferienwohnung PdC) und möchte vorher einen Mietwagen buchen. Cabrera Medina wird hier ja mehrfach empfohlen und hat auch sehr gute Preise. Allerdings vermisse ich auf deren Homepage ausführliche Informationen z. B. zu den Stornierungsbedinungen, zur Übergabe-Tankfüllung, zu den genauen Versicherungsbedingungen (Boden? Reifen? Glas?), zu den Zahlungsmöglichkeiten etc.

Haben die Seitenbetreiber diese Infos einfach nur gut versteckt oder gibts da wirklich keine Infos zu? Weiß jemand Näheres? Bekomme ich die Infos in der Buchungsbestätigung?

Gruß und Danke

reining-woman

• Steffie3103
    geschrieben 1395310231000

Guten Morgen :-),

genau das würde mich auch interessieren.

Habe mir auch die Seite von autoreisen.es angeschaut, die für mich noch interessanter sind, da sie noch etwas günstiger sind. Kann man diesen Anbieter ebenfalls weiterempfehlen?

Ich habe hier ein paar mal etwas davon gelesen, dass Spiegel am besten mitversichert werden. Finde dazu aber in den Bedingungen weder bei cabreramedina noch bei autoreisen.es etwas. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Auch von mir vielen Dank und herzliche Grüße

Steffie

• poly3
    geschrieben 1395336879000

Ich habe in den ganzen letzten 25 Jahren auf den Kanaren meine Fahrzeuge immer von Autoreisen gemietet. Eigentlich immer zufrieden, nur in der letzte Zeit werden die

Fahrzeuge immer älter und klappriger (und auch schmutziger) , sodass ich meine

nächsten Fahrzeuge auf jeden Fall nicht mehr bei Autoreisen mieten werde. Muß

mir halt dann einen neuen suchen, auf Mallorca habe ich immer Sixt.

poly3

• reining-woman
    geschrieben 1395351207000

Hallo,

bei autoreisen.es hatten wir vor drei Jahren einen Wagen auf Teneriffa gemietet. Die Online-Buchung, das Abholen am Flughafen und auch die Rückgabe haben reibungslos und zügig geklappt. Der wagen war ein Seat Ibiza, geschätzt 4-5 Jahre alt und fast 100.000 km gelaufen. Er war o.k., aber nicht besonders gut. Ich würde daher dieses Mal lieber eine andere Firma ausprobieren - allerdings bietet mir Cabrera Medina einfach zu wenig ordentliche Informationen auf der Homepage.

Ich hatte sie daher gestern abend noch angeschrieben, wie die Storierungsbedingungen sind und ob Glas und Boden mitversichert sind. Die Antwort kam nach 5 (!) Minuten, wow!

"We inform you that there is no extra charge to cancel or modify the booking.

The price is with all inclusive (fully comprehensive insurance without excess, taxes and unlimited mileage), except the petrol.

The insurance only covers the robbery of the car, but not the personal items.

The insurance does not cover underbody of the car and the keys.

If you are driving on NO asphalted road it is your responsability, in case of damages caused on the car you have to pay for it."

Damit sind die meisten meiner Fragen beantwortet ... ei gutes Gefühl habe ich aber immer noch nicht und wäre daher froh, wenn mir noch mal jemand aus Erfahrung sagen kann, wie ausführlich die Vertragsunterlagen aussehen.

Gruß und Danke

reining-woman

• Angie78
    geschrieben 1401105321000

Hallo,

wir sind ja ab 20.06. wieder auf Lanzarote und wollen diesmal nur ein paar Tage einen Mietwagen nehmen. Wir sind zversichtlich das wir diesmal Badewetter haben werden. Ich hab aber irgendwie keine große Lust unsere Sitze für die Kids von zu Hause mitzuschleppen wie wir es die letzten male gemacht haben. Weiß zufällig jemand was Cabrera MEdina für Sitze hat? Auf der Website abgebildet würde ich meinen ist ein Römersitz oder ähnliches, aber ob das dann so ist. Auf meine Anfragen an Cabrera MEdina habe ich bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrng damit, denn die Sitze Avia Car waren zum Davonlaufen.

• Reisemäuserich
    geschrieben 1401647016000

Hallo reining-woman,

was möchtesr Du denn genau wissen?

Wir mieten auf allen Kanaren Inseln unseren Mietwagen bei Cabrera Medina oder Cicar ( gehören zusammen aber Cabrera ist etwas günstiger ) und hatten noch nie Probleme. Wagen übers Internet bestellen, am Flughafen an den Schalter gehen, bezahlen, Schlüssel nehmen und losfahren. Tank ist meist 1/4 voll, so wieder abgeben. Wenn mehr Benzin drin ist wird der Betrag erstattet. So war es im März noch auf La Palma

Wenn noch Fragen sind, gerne. Auch PN.

Schöne Grüße Reisemäuserich

Hab es leider erst heute gelesen.

• zeron161
    geschrieben 1405431372000

Evtl. mal eine zu überdenkende Alternative…..

Ich buche bereits seit einigen Jahren über das Internet meine Autos bei ORCAR.

Vollkasko ohne SB und alle Kilometer inklusive, Abholung und Abgabe schnell, problemlos direkt am Flughafen. Die Autos waren immer im top Zustand, sauber und nicht überaltert.

Preis- Leistungsverhältnis echt Spitzenklasse, einfach mal vergleichen.

LG

Jens

****Niveau ist keine Creme.****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!